• Ich denke, es wird Zeit, dass Crazy hier ihr eigenes Thema bekommt und wenn es euch interessiert, werde ich weiter von ihr berichten :)


    Ich fange dann mal von vorne an. Besucht habe ich sie das erste Mal, als sie 3 1/2 Wochen alt war. Es war extrem heiß. Und da stand für mich schon fest: Die oder keine. Eigentlich wollte ich höchstens alle zwei Wochen zum Besuchen fahren, denn es war nicht gerade um die Ecke, eine Strecke rd. 300 km. Naja, gefahren bin ich dann jedes Wochenende :)


    E56A1394.jpg


    E56A1406.jpg


    E56A1431.jpg


    E56A1619.jpg


    E56A2186.jpg


    E56A2181.jpg


    E56A2604.jpg


    E56A2459.jpg


    E56A3071.jpg


    E56A3434.jpg


    Das war noch bei der Züchterin. Am 30.06.2018 habe ich sie abgeholt.

  • Fantastische Fotos die uns an der Entwicklung von Crazy teilhaben lassen. Danke dafür und viiiiiiiiiiel mehr davon!:love:

    "Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich."
    Louis Sabin


    Viele Grüße von Anja mit Hermann und Otte und Sammy im Herzen

  • Cracy und die Bilder von ihr sind der Hammer. Ich will auch mehr sehen :thumbup:

    Viele Grüße aus Bayern
    Silvia mit Hank (*2008)+ Arik (*2015)
    (Jacky +29.12.2015, Cora 30.07.2001-04.08.2016, Rusty 2000-09.04.2019)
    Man kann ohne Hunde leben, abe es lohnt sich nicht (Zitat: Heinz Rühmann)

  • Toll Heike, noch so eine begandete Fotografin hier im Forum, Deine Fotos und dass du uns an Crazys Entwicklung teilhaben lässt finde ich toll :love:. Weiter so und mehr davon:!:

    Harras *10.12.2015 :thumbup:“Mit einem kurzen Schwanzwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.” :thumbup:(Louis Armstrong)

  • Die Bilder sind wirklich alles klasse, und toll, wie früh und dauerhaft die Ohren bei Crazy schon standen.

    Von deiner ersten Reihe gefällt mir das 9. Bild sehr gut, ich liebe nämlich Fotos in Bewegung (bekomme ich selbst nicht hin).

    Harras *10.12.2015 :thumbup:“Mit einem kurzen Schwanzwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.” :thumbup:(Louis Armstrong)

  • Danke euch und ich freue mich natürlich, dass euch die Bilder gefallen.


    Ihre Ohren haben wirklich früh gestanden. Ab und an kippte mal wieder eins, aber immer nur kurz. Die Prophezeiung, dass sie wieder kippen, wenn sie zahnt, ist auch nicht eingetreten.


    Pinguetta, bei Bewegungsaufnahmen kommt es wirklich ein bisschen auf Kamera bzw. Objektiv an. Weil ich mich geärgert habe, dass ich von Phaja keine schönen Fotos hinbekam, bin ich zur Fotografie gekommen :-)


    Bald gibt es neue Bilder, heute Nachmittag soll die Kamera mal wieder mit zum Spaziergang kommen.

  • bei Bewegungsaufnahmen kommt es wirklich ein bisschen auf Kamera bzw. Objektiv an

    ja, ich weiß :(, aber ich bin i.d.R. immer nur mit Handy unterwegs, wenn denn überhaupt. Ich haben einen netten kleinen digitalen Fotoapparat, aber auch der liegt nur zuhause rum. Und die Ausrüstung von meinem Mann nehme ich nicht mit, wenn ich alleine mit Hund unterwegs bin. Ich müsste mal meine Tochter animieren, zusammen einen Fotospaziergang zu machen.

    Harras *10.12.2015 :thumbup:“Mit einem kurzen Schwanzwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.” :thumbup:(Louis Armstrong)

  • Jau, noch eine Elite-Fotografin in unserer kleinen Runde! :)

    Eine richtig hübsche Hündin.

    Askja vom Haus Fuchsgraben

    * 18.06.2014

    Banja vom Wogenfeld - mein Mädchen im Herzen

    * 12.04.2002 - gegangen am 08.09.2014

  • Besucht habe ich sie das erste Mal, als sie 3 1/2 Wochen alt war

    Das sit sooo schön. Leider fehlt mir diese Zeit bei Harras ;(


    Ich habe mir eben noch einmal und in groß auf dem PC deine Fotos von Crazy angesehen. Einfach wunder, wunder schön :love:. Egal ob als Miniwelpe, liegend, in Bewegung .... Süßer, hübscher Hund und tolle Bilder.

    Weiter so, ich würde gerne noch mehr sehen.

    Harras *10.12.2015 :thumbup:“Mit einem kurzen Schwanzwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.” :thumbup:(Louis Armstrong)

  • IT2A0089.jpgVielen lieben Dank!


    Nachdem neulich Abend die Kamera doch zu Hause geblieben ist, kam sie heute Morgen wieder mit. Es gab hier den ersten Bodenfrost 8| Crazy hat das nicht gestört und war gut drauf wie immer.


    IT2A0027.jpg


    IT2A0054.jpg


    IT2A0082.jpg


    IT2A0126.jpg


    Sprung.jpg

  • So eine schicke junge Dame! Ich finde es immer unglaublich wie schnell die wachsen und wie schnell sie plötzlich keine Welpen mehr sind. Supertoll wenn man das dann auch noch in Fotos einfagnen kann.

  • Ja, die Welpenzeit ist ruckzuck vorbei. Was ich schon ein bisschen schade finde, auch wenn es natürlich schön ist, wenn man ein bisschen mehr machen kann, länger spazieren gehen kann usw. Ich frage mich jetzt gerade, wo die letzten Wochen geblieben sind.

  • Das ware alles auch meine Gedanken beim Ansehen deiner Bilder.

    Harras *10.12.2015 :thumbup:“Mit einem kurzen Schwanzwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.” :thumbup:(Louis Armstrong)

  • Ach, ich weiss nicht. Wir haben gestern auf einer Hütte ein 10 Wochen alten DSH-Mädchen getroffen. Zuckersüß - aber ich genieße in vollen Zügen die Erwachsenzeit von Askja. ;)

    Askja vom Haus Fuchsgraben

    * 18.06.2014

    Banja vom Wogenfeld - mein Mädchen im Herzen

    * 12.04.2002 - gegangen am 08.09.2014

  • das letzte Bild ist ja wohl der absolute Hammer!:love:


    Dina 08.03.2017 & Basko 27.07.2019

    :love:

    <3Aiko 2008-2019, Kimba 2005-2017, Kira 2000-2005, Irko 1996-2007,Varko 1994-1996, Aki 1985-1994, , Hasso II &Hasso I 1971-1986<3