• Ich denke, es wird Zeit, dass Crazy hier ihr eigenes Thema bekommt und wenn es euch interessiert, werde ich weiter von ihr berichten :)


    Ich fange dann mal von vorne an. Besucht habe ich sie das erste Mal, als sie 3 1/2 Wochen alt war. Es war extrem heiß. Und da stand für mich schon fest: Die oder keine. Eigentlich wollte ich höchstens alle zwei Wochen zum Besuchen fahren, denn es war nicht gerade um die Ecke, eine Strecke rd. 300 km. Naja, gefahren bin ich dann jedes Wochenende :)














    Das war noch bei der Züchterin. Am 30.06.2018 habe ich sie abgeholt.

    Einmal editiert, zuletzt von Cinja ()

  • Und noch ein paar Bilder bis zum akutellen Stand, dann habt ihr es geschafft :)









    So, ihr habt es geschafft für heute. Jetzt muss ich erst mal wieder neue Bilder machen :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Cinja ()

  • Die Bilder sind wirklich alles klasse, und toll, wie früh und dauerhaft die Ohren bei Crazy schon standen.

    Von deiner ersten Reihe gefällt mir das 9. Bild sehr gut, ich liebe nämlich Fotos in Bewegung (bekomme ich selbst nicht hin).

  • Danke euch und ich freue mich natürlich, dass euch die Bilder gefallen.


    Ihre Ohren haben wirklich früh gestanden. Ab und an kippte mal wieder eins, aber immer nur kurz. Die Prophezeiung, dass sie wieder kippen, wenn sie zahnt, ist auch nicht eingetreten.


    Pinguetta, bei Bewegungsaufnahmen kommt es wirklich ein bisschen auf Kamera bzw. Objektiv an. Weil ich mich geärgert habe, dass ich von Phaja keine schönen Fotos hinbekam, bin ich zur Fotografie gekommen :)


    Bald gibt es neue Bilder, heute Nachmittag soll die Kamera mal wieder mit zum Spaziergang kommen.

  • bei Bewegungsaufnahmen kommt es wirklich ein bisschen auf Kamera bzw. Objektiv an

    ja, ich weiß :(, aber ich bin i.d.R. immer nur mit Handy unterwegs, wenn denn überhaupt. Ich haben einen netten kleinen digitalen Fotoapparat, aber auch der liegt nur zuhause rum. Und die Ausrüstung von meinem Mann nehme ich nicht mit, wenn ich alleine mit Hund unterwegs bin. Ich müsste mal meine Tochter animieren, zusammen einen Fotospaziergang zu machen.

  • Besucht habe ich sie das erste Mal, als sie 3 1/2 Wochen alt war

    Das sit sooo schön. Leider fehlt mir diese Zeit bei Harras ;(


    Ich habe mir eben noch einmal und in groß auf dem PC deine Fotos von Crazy angesehen. Einfach wunder, wunder schön :love:. Egal ob als Miniwelpe, liegend, in Bewegung .... Süßer, hübscher Hund und tolle Bilder.

    Weiter so, ich würde gerne noch mehr sehen.