• Liebe es wenn Hunde so eine "Macke" haben 😁😍

    Django macht das mit Schweineohren :D ... die werden gejagt, da wird drauf gehüpft ... ähnlich wie bei Crazy 8)

    Django (Andy vom Biberstieg) *13.04.2020

    Spike (03/2005 - 11/2019) für immer in meinem Herzen <3

  • Crazy ist wieder Tante geworden. Sie hat jetzt 6 neue kleine Nichten ;)


    Die andere Schwester, die bereits einen Wurf hatte, lebt ja in den USA. Aber diese kleinen Würmchen werde ich hoffentlich in ein paar Wochen besuchen können. Da freue ich mich schon drauf.

    33600455aj.jpg

    Crazy vom Special Highlight *03.05.2018

    Phaja von der Ellerbachbrücke *15.04.2006 - † 08.02.2019

    Einmal editiert, zuletzt von Cinja ()

  • Crazy ist wieder Tante geworden. Sie hat jetzt 7 neue kleine Nichten ;)


    Die andere Schwester, die bereits einen Wurf hatte, lebt ja in den USA. Aber diese kleinen Würmchen werde ich hoffentlich in ein paar Wochen besuchen können. Da freue ich mich schon drauf.

    Dann gibt es wieder süße Welpenfotos❣️

  • Ich habe mich vertippt. Sind nur 6 (hatte Crazys Wurf im Kopf, da wir darüber noch geschrieben hatten) :S


    Ja. Es gibt dann bestimmt Fotos. Ich hoffe sehr, dass es klappt.

    33600455aj.jpg

    Crazy vom Special Highlight *03.05.2018

    Phaja von der Ellerbachbrücke *15.04.2006 - † 08.02.2019

  • Ja, nur gucken und anfassen, nicht mitnehmen :-)


    Da es alles nur Mädels sind, würde ich auch nicht in Versuchung kommen, einen Rüden zu nehmen :D


    Und bei Crazy ginge es mit einem weiteren Mädel nicht.


    Allerdings gibt es im Frühjahr hier in der Nähe vielleicht auch noch Schäferhundwelpen.

    Peppermint Du weißt ja vielleich, wen ich meine ;-) Da habe ich mich auch schon zum Welpenkuscheln angemeldet ^^

    33600455aj.jpg

    Crazy vom Special Highlight *03.05.2018

    Phaja von der Ellerbachbrücke *15.04.2006 - † 08.02.2019

  • ich würde mir die Willensstärke nicht zutrauen. Da Standhaft zu bleiben. ;)

    ]Elli für immer in meinem Herzen * 31.05 2019



    Loki mein kleiner Chaot geboren April 2019


  • ich würde mir die Willensstärke nicht zutrauen. Da Standhaft zu bleiben. ;)

    Ich mir auch nicht ^^

    Alex mit

    Dina 08.03.2017 & Basko 27.07.2019

    :love:

    <3Aiko 2008-2019, Kimba 2005-2017, Kira 2000-2005, Irko 1996-2007,Varko 1994-1996, Aki 1985-1994, , Hasso II &Hasso I 1971-1986<3


  • Wenn es nicht anders sein darf, dann muss ich es aber können🙃


    Besser die Kleinen bekuscheln dürfen, als mir „nur“ eure süßen Welpenfotos sehnssüchtig anschauen.

  • Cinja - Ich hab mir schon bei working dog die Rüden angeschaut, die in der engeren Wahl sind. <3 Ach, keine Frage, von dem Züchter würde ich sofort wieder ein Mädchen nehmen. Aber zwei im Büro - da streikt der Chef. Und ob ich der schwarzen Prinzessin auf der Erbse damit einen Gefallen täte... 🤔

    Auf meinem ehemaligen Hundeplatz waren ja einige Züchter, alle Hochzucht. Da konnte ich mir gut die kleinen Mäuse anschauen und kuscheln. Aber so lütte dunkelgraue... Puuh....

    Askja vom Haus Fuchsgraben

    * 18.06.2014

    Banja vom Wogenfeld - mein Mädchen im Herzen

    * 12.04.2002 - gegangen am 08.09.2014

  • Ja, hart wird es werden und ich werde lieber keine große Tasche mitnehmen, in der dann plötzlich ein Baby verschwindet ;)


    Aber zu Crazy wird definitiv keine 2. Hündin einziehen. Das würde zu 100 % schiefgehen.


    Peppermint Ginge mir auch so. HZ-Welpen sind auch süß und würde ich sofort beknuddeln. Aber wenn das so ein kleines Graues ist, dann könnte der Verstand aussetzen ^^


    Einer der Rüden, die in der Auswahl sind, ist der Vater von Carmas (Crazys Wurfschwester) Welpen :-)

    33600455aj.jpg

    Crazy vom Special Highlight *03.05.2018

    Phaja von der Ellerbachbrücke *15.04.2006 - † 08.02.2019

    Einmal editiert, zuletzt von Cinja ()

  • oh das werden aber kuschelige Tage😍

    Ich hab ja schon ewig keinen Welpen mehr gesehen und gestreichelt. Bin etwas auf Entzug 🙃 da würde ich glatt mitkommen 😁


    Jetzt bin ich aber neugierig. Was ist das denn für eine Zucht von der ihr so schwärmt?🥰

    Liebe Grüße von Argjira12.1:D