• Hallo !


    Hier kommt jetzt die Fortsetzung aus unserem Vorstellungsthread. :-)


    Gestern, also am Samstag waren wir wieder beim Training und netterweise hat jemand gefilmt. :)

    (Ich bin die mit der Bommelmütze und den braunen Schuhen)




    Lasst gerne eure Gedanken, Kritiken und Anregungen dazu da. :)


    Morgen fahren wir wieder hin. Im der Unterordnung werden wir auch immer sicherer und ernten viel Lob. :love:


    Viele Grüße, eure Manou & Isi

  • Die hat Spaß! :) Schön wie sie immer wieder zum Helfer läuft, stolz die Beute festhält und ihre Runden damit dreht.

    Askja vom Haus Fuchsgraben

    * 18.06.2014

    Banja vom Wogenfeld - mein Mädchen im Herzen

    * 12.04.2002 - gegangen am 08.09.2014

  • Ich wollte letztens aus Spaß meiner Familie zeigen wie Manou auf Hunde im TV reagiert. ^^ Ich frage mich wirklich was dieser Hund im YouTube Video zu seinem Herrchen sagt - denn Manou fängt IMMER nach den ersten 3 Sekunden an zu heulen wie ein Wolf. :D