Gesundes Hundefutter!

  • Da ich in Besitz einen Hund habe der ständige Probleme mit seine Verdaung hat. Habe ich immer wieder Probleme den richtigen Futter zu finden, den sein Magen gut Verdauen kann. Vor ein paar Tagen habe ich Im Netz diese Seite https://bestesfutter-schweiz.ch/ gefunden die viel versprecht. Wie man schön sehen kann, hier kann man verschiedene Hunde und Katze Futter bestellen der hohe Qualität ist mit sehr viel Nahrungsstoffe, Vitaminen und pflanzlichen Eiweißen erhält. Was meine Meinung nach genau das notwendig ist das sein Magen das Futter leichter Verdaut. Bevor ich mich entscheide ein paar Dosen hier zu bestellen, wollte mal kurz fragen, ob jemand von euch irgendwelches Futter hier bestellt hat?

    Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

  • Was hast du denn nun für einen Hund?

    Harras *10.12.2015 :thumbup:“Mit einem kurzen Schwanzwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.” :thumbup:(Louis Armstrong)

  • Magen-/Darmprobleme können viele Ursachen haben. Eine Futtermittelunverträglichkeit kann eine mögliche Ursache sein. Ob eine solche vor liegt, und welches Futter dann das beste für Deinen Hund wäre, kann nur durch eine konsequente Ausschlußdiät geklärt werden.


    Vorher würde ich den Hund aber tierärztlich durchchecken lassen, um mögliche andere Ursachen ausschließen zu können (z.B. Bauchspeicheldrüsenprobleme, Divertikulitis o.ä.).