Loki ist da!!!

• wird noch Dauern da mein Handy im Eimer ist , vorausgesetzt ich überlebe die Reaktion meiner Frau. An sich wollte ich nicht vor 16 Juli einen neuen Hund nehmen. Nun hab ich abkaspern können das ich den lütten am 5 Juli zur Züchterin bringen kann und in dann nach meinem Urlaub wieder abhole. Ich hoffe das besänftigt meine Frau etwas. Naja evtl. krieg ich meine olle Digital Kamera zum laufen.

Elli für immer in meinem Herzen * 31.05 2019

• wird noch Dauern da mein Handy im Eimer ist , vorausgesetzt ich überlebe die Reaktion meiner Frau. An sich wollte ich nicht vor 16 Juli einen neuen Hund nehmen. Nun hab ich abkaspern können das ich den lütten am 5 Juli zur Züchterin bringen kann und in dann nach meinem Urlaub wieder abhole. Ich hoffe das besänftigt meine Frau etwas. Naja evtl. krieg ich meine olle Digital Kamera zum laufen.

Hi,

interpretiere ich das richtig und Du hast einen neuen Hund? Falls ja: Glückwunsch:)

Also solltest Du das noch lesen können, da deine Frau Gnade vor Recht hat ergehen lassen;)

War bei meinen Großeltern ähnlich: Mehrmals sagte die Oma: "Ein Hund oder ich!" Als die neuen Hunde dann jeweils da waren, hat sie sie auch ins Herz geschlossen und ist auch geblieben. Mein Opa wurde 99 Jahre alt (er war fest übezeugt, dass dies vor allem an den Hunden lag), die Oma 94 und sie waren bis zu ihrem Lebensende zusammen! Kannst deiner Frau ja erzählen - so habt ihr länger was voneinander:)

Liebe Grüße

Lupus

• sorry !

find es nicht so gut, daß verschiedene Themen durcheinandergewürfelt werden

dies ist der thread von Cora und den Hundebegegnungen

• Ich kann es verschieben. Machst du selbst einen neuen Faden auf, Ellionore ? Dann schiebe ich die Beiträge da rein.

Ich mache für dich einen neue Thrat "LOKI" auf, wenn es recht ist.

Harras *10.12.2015 :thumbup:“Mit einem kurzen Schwanzwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.” :thumbup:(Louis Armstrong)

• sorry !

find es nicht so gut, daß verschiedene Themen durcheinandergewürfelt werden

dies ist der thread von Cora und den Hundebegegnungen

Danke für den Hinweis, hatte ich auch schon gedacht.

So ist es gerichtet, Ellionore hat nun einen eigenen Faden für Loki.

Harras *10.12.2015 :thumbup:“Mit einem kurzen Schwanzwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.” :thumbup:(Louis Armstrong)

• Ui, nur mal gucken...soso ^^

Glückwunsch zu dem kleinen Kerlchen! Freut mich wirklich. Loki ist ein toller Name. Ah, gerade erst die Bilder gesehen. Ist der niedlich :love:.

LG

Babsi & Tilli

• Loki heißt doch auch Thors Bruder.

• ich denk der gott des schabernacks passt am besten zu yem bärchen.

Verdammt etz is mylo nicht mehr das süßeste weiße bärchen im forum^^

Is der putzig :D

• Dann mal viel Spaß, nomen est omen!

Deshalb heißt mein Sohn Felix, der Glückliche.