Zwingerhaltung

  • @ Schwedenfan

    Da erwähnst du einen für mich wichtigen Aspekt. Askja schläft ja draussen, es beschränkt sich also auf nachts. Abends liegt sie beim Fernsehen gerne neben mir auf dem Teppich.

    In den kalten Monaten mache ich mir da immer Sorgen, ich mag sie nicht quasi "übergangslos" vom warmen Wohnzimmer in den Garten lassen. Also vorher noch raus und bewegen. Is doof spät abends. :|

    Sie hat richtig dickes Fell im Winter geschoben, auch die Allergie war in diesem Jahr zum ersten Mal (fast) kein Thema.

    Askja vom Haus Fuchsgraben

    * 18.06.2014

    Banja vom Wogenfeld - mein Mädchen im Herzen

    * 12.04.2002 - gegangen am 08.09.2014

  • ich finde es immer gut deine Beiträge zu lesen Schwedenfan von daher bin ich ganz froh über deine Meinung hierzu.

    schwedenfan - Silvia, das kann ich nur unterstreichen! Geht mir genauso. Schön, dass du hier im Forum bist.

    Harras *10.12.2015 :thumbup:“Mit einem kurzen Schwanzwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.” :thumbup:(Louis Armstrong)

  • dann erweitere ich das noch. Pinguetta ich bin froh das du hier Mod bist und lese auch immer sehr gerne von dir und Harras und freue mich über die tollen Bilder aus Bremen.

    Elli für immer in meinem Herzen * 31.05 2019

  • Dankeschön.

    Kann mich nur anschließen. Ich lese auch gerne die Beiträge von Ellionore und Pinguetta.

    Viele Grüße aus Bayern
    Silvia mit Hank (*2008)+ Arik (*2015)
    (Jacky +29.12.2015, Cora 30.07.2001-04.08.2016, Rusty 2000-09.04.2019)
    Man kann ohne Hunde leben, abe es lohnt sich nicht (Zitat: Heinz Rühmann)