Basko und Dina, ein Dreamteam

• Ja , ich kann auch immer herzlich lachen wenn seine Programme am tv kommen.

Ist das neuste Programm "Der will nur spielen"

Wir gehen zu einem sogenannten Warm up. hab das am WE erst in seiner aktuellen Zeitung gesehen und gestern noch schnell spontan 2 Karten geholt.

hier ein kurzer lacher für euch

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • So, heute Abend gehen Mama und ich zu Martin Rütter.

Bin echt gespannt, bin das erste Mal bei so einem Event.

ich war vor gefühlt einem halben Jahrhundert mal in seinem Programm und fands ganz nett, es ist halt einfach eine nette Unterhaltung und man vergisst für 2 stunden einfach mal seinen Alltag

hab Spass und geniesse es :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von nette ()

• Und würde mich freuen, wenn du berichten würdest.

aber gerne doch!

Also da es seine Jubiläumstour (25jahre) ist, hat er viele Sachen aus den vorherigen Touren mit drin.

Aber egal die sind auch lustig :thumbup:

Am Anfang war es etwas ernster, denn er ging auf seine Sendung wegen Welpen Handel ein.

Was aber auch gut war, weil immer noch zu viele darauf reinfallen.

Danach war's von 20:30- 22:30 pure Unterhaltung und die Zeit verflog nur so.

Richtig lustig war zum Schluss als jemand, statt der von ihm gewünschten Schlüpfer, ihm ne Jacke auf die Bühne warf :D.

Damit hatte er nicht gerechnet :D :D :D , während er sich die Jacke betrachtete rief die jenige :"bitte nicht weiten". Sie wollte die wieder zurück :D

Da war das Gelächter groß :D :D :D :D

Alles in allem ein gelungener Abend

• So jetzt hab ich nächsten Montag nen Termin hier bei ner SV OG für Hoopers Training.

Da unsere Trainerin uns momentan nicht mehr in ner Trainingsgruppe untergebracht bekommt ;( , muß ich uns was anderes suchen.

Weil ich und auch die Hunde echt bock auf Training haben.

Evelyne bekommt uns höchstens nach den Ferien in Workshops (Leinenführung und Mantrail) unter.

Drückt uns die Daumen das wir nächste Woche dann ne alternative haben

• Wir hatten da ja 2018 schon mal für Agility (da wußten wir noch nix von Dina´s HD) angefragt.

Da waren (fast) alle nett, aber hatten keinen Platz frei.

Jetzt hab ich durch zufall bei Facebook (haben keine Website mehr) gesehen , das die seit 2020 auch Hoopers anbieten.

Heute hab ich jetzt schon mehrer EMails mit der Vorsitzenden geschrieben.

Unter anderem das wir bisher in einer Hundeschule waren und ich erst letzte Woche gesehen habe , das sie auch hoopers anbieten