• Das ist Mika, Er ist 15 Monate alt und ein langstockhaar. Seine Eltern sind beide Stockhaarig. Als mein Freund und ich ins Haus meiner Eltern gezogen sind entschlossen wir uns für einen zweiten Schäferhund und das wurde Mika dann.

  • Ein hübscher Hund mit einer tollen Maske.

    Harras *10.12.2015 :thumbup:“Mit einem kurzen Schwanzwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.” :thumbup:(Louis Armstrong)

  • hübscher kerl^^

    Mir würden die deutschen langstockis schon echt gefallen :love:

    Aber zu meinem wirds später wenn ich ne eigene bude hab noch ne schwarze lady dazugeben. Das wir schach spielen können xD

  • Ein sehr hübscher Kerl dein Mika.

    Viele Grüße aus Bayern
    Silvia mit Hank (*2008)+ Arik (*2015)
    (Jacky +29.12.2015, Cora 30.07.2001-04.08.2016, Rusty 2000-09.04.2019)
    Man kann ohne Hunde leben, abe es lohnt sich nicht (Zitat: Heinz Rühmann)

  • hübscher kerl^^

    Mir würden die deutschen langstockis schon echt gefallen :love:

    Aber zu meinem wirds später wenn ich ne eigene bude hab noch ne schwarze lady dazugeben. Das wir schach spielen können xD8o

    hehe bei uns ein cane Corso evtl.8o

    Elli für immer in meinem Herzen * 31.05 2019

  • Auch ein schicker Kerl. Der Kumpel von meiner Crazy heißt auch Mika :-)


    Ich würde, wenn ich einen weißen Schäferhund hätte und ein zweiter dazukommen soll, auch einen schwarzen Schäferhund nehmen. Passt einfach :-)


    Aber ich bin eh eingefleischter Schäferhund-Fan. Da käme nichts anderes in die Tüte äh ins Haus.