Ideen für Selbstgemachtes für unsere Hunde

  • Habt ihr Sachen die ihr für eure Hunde selber macht, wie z.b. Hundekuchen oder sowas?


    Ich mache gebackene/getrocknete Lungenleckerlies:


    Suche weitere Ideen.

  • schaut einmal hier nach da ist eine große Auswahl an tollen Rezepten für den Wuffer


    https://www.spass-mit-hund.de/…t/uploads/fn-kochbuch.pdf


    https://www.futterhaus.de/file…pp/Rezepte-Hundekekse.pdf


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • ich gebe jetzt einfach mal zu dass ich für sowas einfach zu faul bin.

  • ich kann nicht backen Kimba2001 ^^^^

    Kochen ja aber nicht backen.

  • ich kann nicht backen Kimba2001 ^^^^

    Kochen ja aber nicht backen.

    ganz einfach:

    Temperatur und Umluft (Ober/Unterhitze) einstellen

    warten das Ofen heiß ist,

    Backofentür aufmachen,

    Kekse auf´m Blech reinstellen,

    Zeit einstellen,

    warten,

    rausholen,

    abkühlen lassen,

    FERTIG!!!!!!


    ;):D:D:D:D:D:D:D


    Einmal editiert, zuletzt von Kimba2001 ()