Nika im Regen :-)

• Hier ein paar Bilder vom heutigen Abendteuerspaziergang im Regen...Nika liebt Wasser egal ob nun von oben oder zum Reinhüpfen. IMMER ist sie nass;(

Dateien

• niki.jpeg

(575,53 kB, 3 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • niki2.jpeg

(555,61 kB, 2 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • niki3.jpeg

(554,22 kB, 2 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • niki4.jpeg

(523,65 kB, 4 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Theresa mit Oskar *2014 (Malteserrüde) und Nika *2019 (DSH Hündin Langstockhaar)

• Tolle Bilder und einfach eine wunderschöne Hündin. Der Blick beim dritten Bild ist einfach zuckersüß

]Elli für immer in meinem Herzen * 31.05 2019

Loki mein kleiner Chaot geboren April 2019

• das mit der Wasser liebe betrifft wohl 99 % aller dsh ^^

Meiner ist auch immer nass und wenn es nur die Pfütze auf der Wiese ist wo man durch Fetzen muss

Hunde sind Engel, die zu uns kommen um uns zu zeigen was wahre Liebe ist!

• das mit der Wasser liebe betrifft wohl 99 % aller dsh ^^

Meiner ist auch immer nass und wenn es nur die Pfütze auf der Wiese ist wo man durch Fetzen muss

Ich wusste nicht, dass ein DSH qausi ein Wassertier ist^^ Wir hätten es ahnen können, Nika saß schon im Wassernapf als wir sie abgeholt haben:)

Theresa mit Oskar *2014 (Malteserrüde) und Nika *2019 (DSH Hündin Langstockhaar)

• Bisher mochten alle unsere Hunde das Wasser.

Einziger Unterschied, Aki z.b. liebte alles nasse von unten, nur bei Regen wollte er mit unterm Schirm. :D:D:D:D

Nika ist aber echt ne hübsche:love:

Alex mit

Dina 08.03.2017 & Basko 27.07.2019

:love:

<3Aiko 2008-2019, Kimba 2005-2017, Kira 2000-2005, Irko 1996-2007,Varko 1994-1996, Aki 1985-1994, , Hasso II &Hasso I 1971-1986<3

• Askja ist in der Hinsicht ein "Mädchen": das muss alles geordnet zugehen. Schwimmen immer gerne, Dauerregen auch egal - aber durch schmierige Pfützen laufen?? Nur wenn es dich nicht vermeiden lässt. Da kann Mutter dann feste durchradeln, damit die Schwatte rechts am Springer an der Pfütze vorbeilaufen kann. 😬

Askja vom Haus Fuchsgraben

* 18.06.2014

Banja vom Wogenfeld - mein Mädchen im Herzen

* 12.04.2002 - gegangen am 08.09.2014

• Niedliche Fotos, einfach nur süß das kleine Wauzermädchen.

Tilli ist da auch eher ein Mädchen. Kann mitunter vor der Pfütze bocken wie ein Esel. Machst du nix. Schwimmen ist auch nicht so ihr Ding. Im Hochsommer, bei brüllender Hitze, aber auch nur wenn mein Mann mit ins Wasser geht. Wir haben erst letzten Sommer festgestellt, dass sie überhaupt schwimmen kann. Schlammlöcher hingegen, werden immer gern mitgenommen....

Tilli - komfortorientierter Landtorpedo seit 27.05.2017 <3

• Nika ist 6 Monate alt. Sie ist eher in punkto Wasser, Dreck und (noch besser Schlamm) überhaupt nicht mädchenhaft:rolleyes: Das Motto lautet "immer rein da...umso nasser, umso besser"^^ Ist aber schön zu beobachten, wenn sie vor Freude so aufdreht. Oskar schaut sie da nur aus sicherer Entfernung mitleidig an:P