• Freut mich, dass alles so gut gelaufen ist und Askja alles gut überstanden hat. Wir drücken alles Daumen und Pfoten, dass es schnell heilt und wünschen weiter gute Besserung.


    LG

    Babsi & Tilli

  • Vielen Dank, Ihr Lieben!

    Nach dem ersten Fressen gestern ein Verdauungsschläfchen und seitdem ist sie wieder die alte...

    Bislang kümmert sie sich auch nicht um die Baustelle am Rücken. Der Doc meint, das würde sich in ca 3 Tagen ändern, wenn's anfängt zu jucken...


  • Fein, dass Askja alles gut überstanden und schon wieder auf dem Damm ist. Sie ist echt ein hübsches Mädel :love:, egal ob benommen oder eingewickelt, :D

  • Super, dass alles so gut geklappt hat:thumbup:. Man ist ja immer furchtbar nervös, sobald es irgendwie um OP und Narkose geht. Ich hab zwar mit meinen Hunden und ihren Vorgängern schon vieles durch beim TA, aber ich bin immer bei jeder Kleinigkeit echt nervös und würde lieber mich auf den OP Tisch begeben, statt einen meiner Babys:S.

  • Oh ja, sie sieht wirklich noch sehr benommen aus auf dem Foto.

    Auch von uns, schön, dass sie alles so gut überstanden hat.


    Wenn Simba nächsten Mittwoch die HD/ED Untersuchung hat, mache ich euch auch mal ein Bild, wenn er von der Narkose wieder aufwacht, ist sicher goldig :D