Ein Malinois x Herder soll es sein ! Oder nicht ? Verunsicherung durch Medien !

  • bei mir gibt es immer Götternamen.

    Odin, Ares und Gaia.

    Wobei ich auch die Namen mag die so herrlich normal sind. Schröder, Kalle, Knut...

    Argos soll immer über mich wachen.. daher der Name.

    Allerdings nenne ich ihn meisten Häschen oder Schnecke.

    Was ich nicht mag ist zb Luna (kenne schon 5 davon), Blacky, Dolly, Balou usw.

    Die hört man ständig, egal wo man ist.

  • Mir gefällt nette s Vorschlag “Harley“ sehr gut. Aber auch Dobby. Für mich muss ein Dobby vor allem große, spitze Ohren haben.


    Und ansonsten ein wirklich süßer Kerl.

    Ich habe die Welpenzeit mit meinem Harras genossen.

  • Ich gebe zu, dass ich Namen wie Konrad, (Herr) Schröder, Knut usw. ganz furchtbar finde und mir rollen sich die Fußnägel hoch, wenn ich einen tollen Hund mit so einem schrecklichen Namen treffe. Aber zum Glück ist das Geschmacksache und dem Hund ist es egal ;)


    Der kleine Kerl ist jedenfalls ganz herzig und ich wünsche euch eine tolle Welpenzeit.

  • wie ist es denn mit Aslan, wenn Du Disney magst?


    oder Balto, Diego oder Arko

    Ich seh schon die Konversation mit dem Hund vor mir.

    Alter Lan was guggst du, du Lauch.

    Wie wäre es mit Walt grins.

  • Woher weißt du bitte wie ich lebe???? (fast 1 zu 1 meinen Alltag beschrieben?)


    Du bist mir super sympathisch??