Ich schmeiss mich weg! Bild und Kommentar zur Schneemahlzeit sind der Brüller!
Tillis Sofa
-
-
Tilli ist so eine hübsche Maus. Man sieht ihr richtig an, dass man mit ihr viel Spaß haben kann.
Finde auch, dass sie einen lustigen und sorglosen Ausdruck hat. Einfach ein glücklicher Hund.
-
-
-
Tilli ist soooo süß!
-
Tilli ist soooo süß!
Stellt euch hinten an Kobi weiß eh noch nichts mit den Damen anzufangen.
-
Aber Argos
... Bei so einer hübschen Maus packt er seine ganze Kampfkraft aus
-
Aber Argos
... Bei so einer hübschen Maus packt er seine ganze Kampfkraft aus
Ist das denn nicht etwas zu viel für einen so alten Herren. Nicht das er einen Herzinfarkt dabei bekommt.
Ps. Das ist Spass und beim Teutates der Himmel soll auf mich einstürzen wenn Argos morgen was passiert.
-
Alles gut.... Weiß schon wie du das meinst
-
Die Frage ist ja: weiß oder gestromt... Welchen wurde sie wählen?
-
was für eine Frage den weißen Eisbär/ Polarwolf
Natürlich. Streifenhörnchen vs eisbäechen
-
Also Lex hätte bestimmt auch interesse....ich finde wir sollten es Tilli entscheiden lassen
-
Also Lex hätte bestimmt auch interesse....ich finde wir sollten es Tilli entscheiden lassen
Was viel zu modern. Ich bin für eine zünftige Kabbelei. Lex vs Argos und was dann noch steht darf gegen Loki ran.
Pinguetta Harras das ostfriesischen Riesenbaby lassen wir lieber aus Fairness außen vor.
-
Was viel zu modern. Ich bin für eine zünftige Kabbelei. Lex vs Argos und was dann noch steht darf gegen Loki ran.
Pinguetta Harras das ostfriesischen Riesenbaby lassen wir lieber aus Fairness außen vor.
Harras hat mit Mädels sowieso bisher nichts am Hut.