Kobold stellt mein Leben auf den Kopf

  • Nachdem ich in der Nacht von Sonntag auf Montag stundenlang wach lag, weil ich mir zu 100% sicher war, dass die Welpen kommen, habe ich gestern am späten Abend erfahren: dieses Gefühl war richtig.

    Leider gab es ein paar Komplikationen und die Welpis mussten Montag Vormittag per Kaiserschnitt geholt werden. Dennoch sind die fünf Jungs und das Mädel quietschfidel und sehr fit und auch Mama Hope wächst gut in ihre Mutterrolle hinein.

    Die Jungs sehen alle aus, wie die Eltern: schwarz mit braunen Beinen, das Mädel ist lackschwarz.

    Jetzt freuen wir uns mega drauf, unseren Bub in drei Wochen das erste mal live zu sehen, auch wenn wir dann noch nicht genau wissen, welcher von den Quirlen mal unserer wird.

    :love:

  • Wie schön:thumbup:, gratuliere! Da hat sich das Warten und Fiebern doch gelohnt und es ist tatsächlich einer für Euch dabei:thumbup:. Da freue ich mich mit:love:.

    Unsere Züchterin erwartet auch bald, Ende Juni, wieder mal einen Wurf. Sie lässt immer einige Zeit vergehen, was ich sehr gut finde:thumbup:. Peggys Wurfschwester Püppi erwartet ihren ersten Wurf. Mit 4,5 Jahren ein gutes, erwachsenes Alter, wie ich finde. Und obwohl wir keinen Welpen nehmen, werde ich immer mit Infos, Untersuchungsergebnissen und Bildern versorgt:). So fiebere ich dann auch mit. Ich bin sehr auf die Kleinen gespannt. Mutter ist ja Hochzucht, allerdings sehr leistungsorientiert, sehr sportlich. Vater ist diesmal ein Leistungszuchtrüde , in grau.

    Wen es interessiert, einfach mal bei working dog schauen: Püppi vom Haus Dupont und Ice vom goßen Ex.

  • Wie schön. Wenn euch der Züchter mit Bildern versorgt, macht das die Warterei ja ein bisschen erträglicher

    und die wollen wir dann auch alle sehen!

    Und der jungen Mutter Glückwünsche zu den Sechslingen, ich hoffe, sie kommt schnelle wieder auf die Pfoten.


    Und wir sind alle gespannt auf deine nun folgenden Berichte.

  • Namen hat er noch keinen, ich hab die Mail dass es klappt ja erst heute morgen gelesen.

    Erster (ich hoffe nicht ganz ernst gemeinter) Vorschlag meines Mannes: Kevin. 8|

    Ich (typisch Frau) hab natürlich schon eine Liste, die ich meinem Mann jetzt auch endlich zur Diskussion vorlegen darf. ;)


    Fotos gibt's aktuell auf der Homepage, aber mei, es sind halt kleine schwarze Würmchen mit bunten Halsbändern, die bei Mama angedockt sind oder auf einem Haufen schlafen. ^^

    K-Wurf Schüpfer Hexe