Was sagt Ihr zu der Ernährung

  • Mir gefällt das Aussehen Deines Hundes. Nur bin ich platt, dass der schon 31 kg wiegt bei 6 Monaten!

    Simba wog mit 6 Monaten sogar schon 34kg x)
    Und nun ist er ein 72cm hohes Schlachtschiff ^^


    Drago wiegt nun mit seinen 5 Monaten ~24kg.

    ok, ich denke fälschlicherweise immer wieder dass hier nur Deutsche Schäferhunde schreiben, aber das ist ja quatsch. Die Rüden werden ja nur max. 65 cm hoch.

    es gibt auch größere deutsche Schäferhunde als 65 cm Schulterhöhe. Der Standard beim Weißen Schweizer Schäferhund ist eigentlich gleich.


    Aber ja es gibt mehr größere Weiße als dsh.

  • Ich wäre ganz froh, wenn unser Bub wieder nicht so riesig wird. Und wie es aussieht wird der wohl auch nicht so groß. Mit unserem rel. kleinen Kaijo hatten wir viel Freude, der war schön beweglich.

  • ich hätte mir meinen auch kleiner und leichter gewünscht. 30kg wären toll :thumbup:

    noch können wir tauschen Loki hat fast dein Wunschgewicht mit 35 kg. Argos:D8)

  • ok... dann 35kg. Wären auch 10kg weniger als jetzt. Und ein bisschen kleiner wäre auch schön gewesen :)

    Wir überlegen ob wir uns ein größeres Womi holen damit er sich etwas freier bewegen kann :S... und wir auch.

    Dabei haben wir ja schon ein größeres gekauft als er langsam anfing zu wachsen. Da hatte ich bei unserem alten Womi schon den Beifahrersitz ausgebaut =O

  • Ich liebe große Hunde....aber klar hat das auch viele Nachteile, auch für den Hund, die Gelenke usw. leiden halt darunter.

    Ein gut trainierter 45kg DSH hat schon was :thumbup:

  • Mir gefällt das Aussehen Deines Hundes. Nur bin ich platt, dass der schon 31 kg wiegt bei 6 Monaten!

    Simba wog mit 6 Monaten sogar schon 34kg x)
    Und nun ist er ein 72cm hohes Schlachtschiff ^^


    Drago wiegt nun mit seinen 5 Monaten ~24kg.

    ok, ich denke fälschlicherweise immer wieder dass hier nur Deutsche Schäferhunde schreiben, aber das ist ja quatsch. Die Rüden werden ja nur max. 65 cm hoch.

    da quetsch ich mich mal dazwischen ich bekomme ein XHerderin ? aber die wird natürlich auch nicht größer .

    Was hast du denn für ein großes Kerlchen