Mein bester Freund Lex!

  • OK, ich war von 5 bis 6 Uhr mit ihm draussen, meine Tochter geht jetzt nochmal mit ihm, Danke.....hätte nicht gedacht das so ein junger Hund sooo lange einhalten kann.

    Also mit 3 Monaten war Drago stubenrein und mit 4 Monaten war es von Abends 22/23 Uhr bis morgens 7/8 Uhr kein Problem auszuhalten.

  • Glückwunsch nochmals zu deinem Prachtkerl. Sieht da sehr entspannt aus.


    Ball mit Schnur ist eine tolle Sache, zwei sind optimal zum „Tauschen“.

    Fliegt schön weit und zerren kann man auch, macht viel Spaß.

    Manche schwimmen auch, toll fürs Wasser.

    Ich hab sie beinahe immer mit auf unseren Spaziergängen, das Suchen im Wald ist immer spannend wenn Boss gerade in dem Moment woanders hinguckt und Ball gerade da besonders weit fliegt?

    Auch bei Hundebegegnungen liebt er diesen Ball, da ist ihm der andere Hund dann schnuppe.


    Ein gutes Kauspielzeug das ordentlich was aushält ist bestimmt auch was Feines für deinen Lex, ist ja noch ein junger Mann, da knabbert er bestimmt auch noch gerne.

  • Guten Morgen ☀️


    jeder hat Ball mit Schnur meine auch ?

    und zum Thema Geschäft von deinem hübschen, denke das kommt alles noch.
    mach dich noch nicht so Verrückt wenn wir verreisen ist es meist nicht anders bei uns ?

  • Das ist wirklich lang. Mal ne ganze doofe Idee, braucht Lex ne Freigabe fürs Geschäft? Ich hatte mal einen Hund im Bekanntenkreis, der nur auf Gras und Waldboden konnte und am Strand fast geplatzt wäre. Wobei der wohl so lange nicht geschafft hätte.


    Tierarzt anrufen, würde ich vorschlagen.


    Wir drücken mal die Daumen, dass nichts ist.

    LG

    Babsi & Tilli

  • Der Züchter sagt, bis morgen früh kein Problem, noch nicht zum TA sondern ohne Leine versuchen, das mache ich jetzt in meinem 30m2 Garten.
    TA sagt, nicht bis morgen warten, höchstens bis halb fünf Nachmittag.


    So ein Mist

  • Oh man, das ist echt Mist. Wenn sich jetzt im Garten nichts tut würde ich mich wohl auf den Weg zum Tierarzt machen. Sicher ist sicher.


    Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt!