Django - Aus dem Leben eines Schäferhundes

• Oh das ist ein süßer Wauz :love: geht doch nichts über kauen und alles im Blick haben.

Kommt eigentlich hier irgendjemand aus der Nähe von Hainburg (63512) ?

Also wenn du mich das in einem Jahr noch mal fragst könnte ich das hoffentlich bejahen :). Derweil wink mal nach Nordosten für mich, Richtung Fulda.

LG

Babsi & Tilli

• also südliches Niedersachsen grins.:D

• Hier ist es heute krass windig … Django's Gesicht war eben unbezahlbar, als er fast weggeweht wurde :S

Anschließend hat er dann allerdings jedes Blatt gejagt und jetzt bin ICH fix & alle von dem rumgezerre. Mach das mal … mitten in der Stadt, an der Leine …. puh ! Wie gewöhnt man Welpen das Blätterjagen ab ?

• @Kimba

Aber doch nicht in der Stadt … da muss man so höllisch aufpassen, was er frisst, wo er hinspringt .. Menschen, Auto's, Gänse am Main … nee nee … Schlepp geht hier gar nicht.

Heute nachmittag im Wald kann er gerne Blätter jagen - ohne Leine ;-)

• Tilli

Wo ziehst Du denn hin ? Und wann ?

Ich hoffe Mitte nächsten Jahres ins Umland von Bad Hersfeld. Die Kisten sind gepackt, wir warten nur noch auf die Versetzung von meinem Mann. Däumchen drücken büdde, das ist mein Traum. Hab zwar insgesamt nicht lange in Hessen gelebt, aber ich will wieder heim.