• Django heute bei der Arbeit (Kauen mit Aussicht):


    Django (Andy vom Biberstieg) *13.04.2020

    Spike (03/2005 - 11/2019) für immer in meinem Herzen <3

  • Purer Neid ;(

    Aber wunderschöner Hund!

    Liebe Grüße von Drago, Simba und Timo! :)


    Simba | Weißer Schweizer Schäferhund | rüde | WT 24.06.2019

    Drago | Schwarzer Deutscher Schäferhund | rüde | WT 19.03.2020


    Für immer in meinem Herzen:
    Damon | Weißer Schweizer Schäferhund | rüde | WT 18.12.2009 *24.06.2019

  • Kommt eigentlich hier irgendjemand aus der Nähe von Hainburg (63512) ?

    Django (Andy vom Biberstieg) *13.04.2020

    Spike (03/2005 - 11/2019) für immer in meinem Herzen <3

  • Oh das ist ein süßer Wauz :love: geht doch nichts über kauen und alles im Blick haben.

    Kommt eigentlich hier irgendjemand aus der Nähe von Hainburg (63512) ?

    Also wenn du mich das in einem Jahr noch mal fragst könnte ich das hoffentlich bejahen :). Derweil wink mal nach Nordosten für mich, Richtung Fulda.


    LG

    Babsi & Tilli

    Tilli - komfortorientierter Landtorpedo seit 27.05.2017 <3

  • also südliches Niedersachsen grins.:D

    ]Elli für immer in meinem Herzen * 31.05 2019



    Loki mein kleiner Chaot geboren April 2019


  • Wir leben in Aschaffenburg, zwar aus Bayern aber nah an Hainburg :thumbsup:

    Lex von den zwei Steinen, geb. Juli 2019


    Für mich das beste Buch für Hundeerziehung, welches ich bisher gelesen habe: “Ich lauf schon mal vor” Thomas Baumann

  • Tilli

    Wo ziehst Du denn hin ? Und wann ?

    Django (Andy vom Biberstieg) *13.04.2020

    Spike (03/2005 - 11/2019) für immer in meinem Herzen <3

  • Hier ist es heute krass windig … Django's Gesicht war eben unbezahlbar, als er fast weggeweht wurde :S


    Anschließend hat er dann allerdings jedes Blatt gejagt und jetzt bin ICH fix & alle von dem rumgezerre. Mach das mal … mitten in der Stadt, an der Leine …. puh ! Wie gewöhnt man Welpen das Blätterjagen ab ?

    Django (Andy vom Biberstieg) *13.04.2020

    Spike (03/2005 - 11/2019) für immer in meinem Herzen <3

  • Gar nicht;):D

    Das gehört dazu, allerdings würd ich ihm dazu ne Schleppleine dran machen.

    Dann reißt es nicht so in den Armen

    Alex mit

    Dina 08.03.2017 & Basko 27.07.2019

    :love:

    <3Aiko 2008-2019, Kimba 2005-2017, Kira 2000-2005, Irko 1996-2007,Varko 1994-1996, Aki 1985-1994, , Hasso II &Hasso I 1971-1986<3


  • @Kimba

    Aber doch nicht in der Stadt … da muss man so höllisch aufpassen, was er frisst, wo er hinspringt .. Menschen, Auto's, Gänse am Main … nee nee … Schlepp geht hier gar nicht.


    Heute nachmittag im Wald kann er gerne Blätter jagen - ohne Leine ;-)

    Django (Andy vom Biberstieg) *13.04.2020

    Spike (03/2005 - 11/2019) für immer in meinem Herzen <3

  • Tilli

    Wo ziehst Du denn hin ? Und wann ?

    Ich hoffe Mitte nächsten Jahres ins Umland von Bad Hersfeld. Die Kisten sind gepackt, wir warten nur noch auf die Versetzung von meinem Mann. Däumchen drücken büdde, das ist mein Traum. Hab zwar insgesamt nicht lange in Hessen gelebt, aber ich will wieder heim.

    Tilli - komfortorientierter Landtorpedo seit 27.05.2017 <3

  • Ich bin der Meinung, Schleppleine erst, wenn der Hund Leinenführig ist und mit Geschirr.

    Lex von den zwei Steinen, geb. Juli 2019


    Für mich das beste Buch für Hundeerziehung, welches ich bisher gelesen habe: “Ich lauf schon mal vor” Thomas Baumann