Welpenalarm - Ein Schäferhundwelpe soll einziehen.

  • Ihr Lieben <3


    Aaaalso. Der kleine erkannte uns sofort, hat gefiepst. Im Auto war er recht unruhig, schaute alles an. Zuhause hat er erstmal NICHT Pipi gemacht Draussen, alles zuuu spannend ^^ Erst 1 Stunde später erkannte ich dass er raus muss und da machte er dann sein Geschäftchen. Grosses Geschäft hat er aber noch nicht gemacht. Drinnen hat er sich erstmal alles angeschaut und legte sich dann hin, pennte ein. Bis jetzt ( Wir waren um 12:00 Zuhause), hat er gute 2 1/2 Stunden gepennt. Als wir gegessen habe legte er sich wieder auf seinen Platz. Mittlerwile hab ich die Box ins Wohnzimmer genommen und ihn darin gefüttert. Er schläft jetzt in seiner Box, ich sitze daneben. Mein Partner schläft auch, ich hab also Pause🤣


    Halsband habe ich mittlerweile ausgezogen, die Züchterin meinte ich soll es ihm anbehalten aber zum Schlafen finde ich muss es nicht sein :)

  • Ich hab übrigens trotzdem noch eine Unterlage ins Wohnzimmer gepackt. Sollte mal ein Unfall passieren, dann eventuell dort. Kann ich dann direkt entsorgen. Bisher ist der kleine wirklich sehr ruhig, zwischendurch kurze Spielphasen und Pipi machen Draussen, dann schläft er wieder ein sobald ich mich drinnen hinsetze :)

  • Herzlich Willkommen im neuen Zuhause Romeo.


    Klein Romeo ist soooowas von entzückend😍 Ich wünsch euch das Allerbeste, bleibt alle gesund und habt viel Freude zusammen. Ja, schlafen, fressen, spielen, kuscheln, schlafen.

    Das wird vorerst einen Großteil seines Lebens ausmachen. Und diese Tatzen, das wird mal ein Großer. Ein wunderschönes Kerlchen.

  • Das lief doch super mit dem Einzug. Ich wünsche euch eine wunderbare Zeit mit dem kleinen Romeo und ganz viel Spaß und Freude zusammen. Der ist aber auch einfach nur zuckersüß :love:<3

  • süßer kleiner Bär. Und das mit der Glückstädter ist ne Bombenidee.

  • Herzlich Willkommen im neuen Zuhause, Romeo.


    Ich wünsche euch ganz viel Spaß und ein tolles gemeinsames Welterkunden. Ich finde, mit so einem Welpen sieht man vieles neu. Es ist so eine schöne Zeit. Genießt sie, auch wenn es anstrengend wird, sie ist so schnell vorbei.

  • Diese Ohren :D er ist so süß. Ich wünsche euch eine tolle Welpenzeit!!!

  • Herzlichen Glückwunsch zum Einzug des kleinen Romeo. Er ist einfach ein kleiner Wonneproppen und vielen Dank dass Du uns schon heute mit Bildern zum schmunzeln bringst @Dimi27. Seine Kuschelhöhle hat er ja wohl gleich angenommen und er fühlt sich sichtlich wohl :saint::saint:

  • Danke euch, ich freue mich sooo sehr :love: Ja die Öhrchen sind wirklich klasse, stehen übereinander :D Ich finde auch dass wir einen tollen Start hatten bis jetzt. Er reagiert auch nicht auf Geräusche. Wenn er weiss dass ich Futter in der Hand habe setzt er sich auch Draussen vor mich hin und schaut mir tiiiief in die Augen. ^^ Er weiss haargenau was er tun muss.


    Ja habe heute ganz nach meinem Gefühl reagiert. In die Box geht er bereits selbst und legt sich hin. Mal abwarten wie die Nacht dann wird. Werde auf jedenfall weiterhin berichten🥰 Feier dann eine Party wenn er sein grosses Geschäft macht ^^

  • Herzlichen Glückwunsch zum Knuffelbär und gaaaaaannnnz viel Freude mit ihm!

  • Danke euch allen, habe auch eine riesen Freude an ihm. Aktuell schläft er wieder :) Er geht schon selbst zum Wassernapf und hat sich nach dem Trinken von selbst in die Box zurückgezogen. Ich dachte er wäre irgendwo in der Wohnung als ich aus dem Badezimmer kam und da sagte mein Partner: Musst ihn nicht suchen, er pennt in seiner Box ^^ Grosses Geschäft hat er auch Draussen erledigt, Konsistenz ist noch etwas flüssig aber dies wird sich hoffentlich morgen legen. Gestresst wirkt er zwar nicht auf mich aber es sind ja viele neue Dinge die er verarbeiten muss.