Welpenalarm - Ein Schäferhundwelpe soll einziehen.

  • Luna jaaaa :love:<3 Bin ganz hibbelig heute, Morgen um 09:30 ists soweit und da holen wir ihn ab :) Kanns wirklich jetzt kaum noch erwarten. Trotz 4 Stunden Schlaf fühle ich mich als hätte ich 10 Stunden im Bett verbracht ^^

  • Ach wenn ich könnte würde ich euch alle mal knuddeln :) Danke euch :*


    Tilli Ich bin eine halbe Nachteule ^^ Da ich aber ansonsten gezwungenermassen im Frühdienstrythmus lebe und um 07:00 jeweils beginne schlaf ich EIGENTLICH auch zeitig ein. ^^


    Morgen werdet ihr sowas von Bombardiert mit Fotos :thumbup::) Wir haben eben noch den grossen Teppich im Wohnzimmer abgedeckt, der ist echt sch***** zum reinigen und sehr gross. Dann haben wir nochmal geschaut ob wirklich alle elektronischen Gegenstände und Kabel sicher verstaut sind. Geschirr und Leine sind auch schon bereit. Jetzt kanns nur noch losgehn😁

  • Freu mich auch auf vieeeeeele Fotos. Möge diese Nacht schnell vorübergehen 😅

    Viel Spaß beim Abholen❣️


    Nimm auch Küchenkrepp und eine Ersatzdecke mit. Sollte dem armen Kerlchen übel werden. Sicher ist sicher. Muss ja nicht sein aber es ist doof, wenn man dann nichts hat.

  • Boss Danke, ich hoffs auch😅So lange gewartet, über 2 Monate, die Zeit ist trotzdem schnell vergangen.


    Gute Idee mit dem Küchenkrepp. Habe nur eine Decke, ein Handtuch sowie eine Saugfähige Unterlage eingepackt. Hab aber schon viele Rollen gekauft und werde eine mitnehmen. Die Fahrt dauert gottseidank nur 30 Minuten, worüber ich sehr froh bin ^^

  • Ich wünsche euch auch ganz viel Spaß. Heute ist es endlich so weit. Romeo kennt euch schon gut, da wird es bestimmt nicht zu stressig für ihn und ihr werdet einen wundervollen Start haben.


    Das Abenteuer Welpe beginnt :)

  • wann zieht der kleene Stepke denn ein. Und falls es noch nicht genug gesagt wurde we want pictures. :D