Die schönsten Welpen Fotos

• Ach, wie gern ich ja noch einen Schäfer-Wuffel hätte! :love:

Aber nein... nein... stark bleiben! ^^

Glückwunsch zum Wurf und Beileid zum Verlust...

Die Mama sieht wirklich toll aus, die kleinen werden es sehr gut haben. :)

Wo du sagst, alles mit OSB-Platten ausgekleidet und so. Zeihst du die kleinen bei dir im Haus auf, oder hast du das nach draußen verlagert?
    Bin nur neugierig :)

• Auch hier noch mal herzlichen Glückwunsch. Schade, dass es einer nicht geschafft hat.

So traurig das auch ist, aber wenn es so sein sollte, dann lieber jetzt als in ein paar Wochen.

• Ne die sind im Haus bis sie dann in ihr neues Zuhause einziehen.

Ich habe auch Zwinger aber die sind seid Monaten unbenutzt weil meine Frau "dank corona" zuhause ist. Da kommen unsere Hunde rein wenn wir arbeiten sind

Auch hier noch mal herzlichen Glückwunsch. Schade, dass es einer nicht geschafft hat.

So traurig das auch ist, aber wenn es so sein sollte, dann lieber jetzt als in ein paar Wochen.

Das ist halt eine Sache auf die man sich als Züchter einlassen muss. Und es hört sich jetzt hart an aber das ist natürliche Auslese. 😔

• Ne die sind im Haus bis sie dann in ihr neues Zuhause einziehen.

Ich habe auch Zwinger aber die sind seid Monaten unbenutzt weil meine Frau "dank corona" zuhause ist. Da kommen unsere Hunde rein wenn wir arbeiten sind

<3

Das ist halt eine Sache auf die man sich als Züchter einlassen muss. Und es hört sich jetzt hart an aber das ist natürliche Auslese. 😔

;(

Aber da hast Du leider Recht

• Ich gratuliere von Herzen zum B Wurf und wünsche dir viel Spass mit den kleinen. Schön, dass es der Mama schon so gut geht <3 Hoffe dass alle einen tollen zukünftigen Besitzer finden werden :) Freue mich auch über Fotos :thumbsup:

• LuckySt sehen alle prima aus und freue mich für euch aber vor allem für die künftigen Besitzer die von euch einen tollen Begleiter bekommen. Könnte man wirklich glatt schwach werden.

• LuckySt sehen alle prima aus und freue mich für euch aber vor allem für die künftigen Besitzer die von euch einen tollen Begleiter bekommen. Könnte man wirklich glatt schwach werden.

Ach als ob du einen DSH nehmen würdest 😂

niemals :D

Dann könnte Holger uns doch nicht mehr zanken :D:D:D:D

LuckySt ich finde es super das Du die Wurfkiste im Haus hast :thumbsup:

eigentlich sollte nach Elli hier ein dsh einziehen. Hatte mir schon Leistungslinien angesehen. Aber dann war mir das noch zu schwer. Vermutlich habe ich mir zu viele Gedanken gemacht, aber sollte noch mal ein Schäferhund einziehen, dann wird es vermutlich ein dsh.

Und Kimba2001 zanken bzw. euch auf den Boden der Tatsachen zurückholen könnte ich auch mit nem dsh. :P;)