Die schönsten Fotos vom Welpen zum Junghund

• Zwei süße Bärchen❣️
    Das Kuschelfoto im Kofferraum ist so niedlich

Dankeschön <3

Das machen die beiden sogar jetzt noch so. Allerdings gab es vorgestern auch die erste ruppigere Auseinandersetzung - yay, Rüpelphase :rolleyes:

Liebe Grüße von Drago, Simba und Timo! :)

Simba | Weißer Schweizer Schäferhund | rüde | WT 24.06.2019

Drago | Schwarzer Deutscher Schäferhund | rüde | WT 19.03.2020

Für immer in meinem Herzen:
    Damon | Weißer Schweizer Schäferhund | rüde | WT 18.12.2009 *24.06.2019

• Oh was für ein schöner Thread :)

Da mach ich mal mit

am Tag des Einzugs mit 8 Wochen.

15 wochen

15 wochen

6 Monate

Sie war eher ein ruhiger Welpe, hat nur ihr Spielzeug schnell geschrottet :)

• Oh, das ist ein tolles Thema, ich liebe es solche Entwicklungen anhand von Fotostrecken mitzuverfolgen :love:

Hier mein Ero:

Als er klein war, war er echt lustig anzusehen, aber langsam wird er richtig schick :thumbsup:

4 Wochen

8 Wochen

11 Wochen

4 Monate

5 Monate

6 Monate

7 Monate

8 Monate

8,5 Monate (aktuell)

• Wow...was für ein für ein super Hund :thumbsup: und tolle Fotos

Lex von den zwei Steinen, geb. Juli 2019

Für mich das beste Buch für Hundeerziehung, welches ich bisher gelesen habe: “Ich lauf schon mal vor” Thomas Baumann

• Er sieht unglaublich toll aus. Und die Welpen Fotos sind einfach zu niedlich, diese Ohren, dieses Gesicht :love:

Tilli - komfortorientierter Landtorpedo seit 27.05.2017 <3

• Tolle Fotostrecke von der Entwicklung :thumbsup:

Harras *10.12.2015 :thumbup:“Mit einem kurzen Schwanzwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.” :thumbup:(Louis Armstrong)

• Danke ihr Lieben. :-)

Ich finde auch, dass er sich bisher toll entwickelt hat.

Ich schaue mir immer gerne die Bilder von ihm an, als er so +/- 4 Monate alt war. Ohren wie ein Dach, ich muss immerwieder lachen wenn ich das sehe. :D

• .... aber wirklich ein äußerst hübscher und imposanter Rüde.😍 Auf dem Schneerbild erinnert er mich an eine größere Raubkatze.🐆