Die schönsten Fotos vom Welpen zum Junghund

  • Zwei süße Bärchen❣️
    Das Kuschelfoto im Kofferraum ist so niedlich

    Dankeschön <3


    Das machen die beiden sogar jetzt noch so. Allerdings gab es vorgestern auch die erste ruppigere Auseinandersetzung - yay, Rüpelphase :rolleyes:

    Liebe Grüße von Drago, Simba und Timo! :)


    Simba | Weißer Schweizer Schäferhund | rüde | WT 24.06.2019

    Drago | Schwarzer Deutscher Schäferhund | rüde | WT 19.03.2020


    Für immer in meinem Herzen:
    Damon | Weißer Schweizer Schäferhund | rüde | WT 18.12.2009 *24.06.2019

  • Oh was für ein schöner Thread :)

    Da mach ich mal mit


    am Tag des Einzugs mit 8 Wochen.



    15 wochen


    15 wochen



    6 Monate


    Sie war eher ein ruhiger Welpe, hat nur ihr Spielzeug schnell geschrottet :)

  • Oh, das ist ein tolles Thema, ich liebe es solche Entwicklungen anhand von Fotostrecken mitzuverfolgen :love:


    Hier mein Ero:

    Als er klein war, war er echt lustig anzusehen, aber langsam wird er richtig schick :thumbsup:


    4 Wochen


    8 Wochen


    11 Wochen


    4 Monate


    5 Monate


    6 Monate


    7 Monate


    8 Monate


    8,5 Monate (aktuell)


  • Wow...was für ein für ein super Hund :thumbsup: und tolle Fotos

    Lex von den zwei Steinen, geb. Juli 2019


    Für mich das beste Buch für Hundeerziehung, welches ich bisher gelesen habe: “Ich lauf schon mal vor” Thomas Baumann

  • Er sieht unglaublich toll aus. Und die Welpen Fotos sind einfach zu niedlich, diese Ohren, dieses Gesicht :love:

    Tilli - komfortorientierter Landtorpedo seit 27.05.2017 <3

  • Tolle Fotostrecke von der Entwicklung :thumbsup:

    Harras *10.12.2015 :thumbup:“Mit einem kurzen Schwanzwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.” :thumbup:(Louis Armstrong)

  • Danke ihr Lieben. :-)

    Ich finde auch, dass er sich bisher toll entwickelt hat.


    Ich schaue mir immer gerne die Bilder von ihm an, als er so +/- 4 Monate alt war. Ohren wie ein Dach, ich muss immerwieder lachen wenn ich das sehe. :D

  • .... aber wirklich ein äußerst hübscher und imposanter Rüde.😍 Auf dem Schneerbild erinnert er mich an eine größere Raubkatze.🐆