Telegram Gruppe des Forums

  • Gibt es auch eine Blitz-Telegramm-Gruppe? Die älteren werden das noch kennen. :D


    EDIT: nun habe ich mich mal schlau gemacht, was das überhaupt sein soll, dieses Telegram.


    Das ist ja lediglich eine WhatsApp-Alternative.


    Ich verstehe nicht, warum immer mehr Leute versuchen die Communities der Welt zu teilen.


    Wenn zu guter Letzt jeder seinen eigenen Messenger verwendet dann ist das ganz toll. Denn dann wird es ganz still um uns herum. Jeder chattet mit sich selbst :)


    Telegram ist auch nicht sicherer als WhatsApp, eher im Gegenteil. Es hat wohl mehr Features, ok.


    p.s.: auch Instagram gehört zum Zuckerberg- Spionagedienst, wie WhatsApp auch.

    Einmal editiert, zuletzt von Micha369 ()

  • Ja, da ist was dran. Ich finde die Telegram-Schäferhundgruppe super. Vorteil bei Telegram , es werden die Telefon-Nr. der User andern in der Gruppe nicht angezeigt. Das ist bei Whatsapp anders und hält viele an so einer Gruppe beizutretten