Abstimmung Foto des Monats Januar 2021 - Motto: Winterhund/Hund und Schnee

  • Welches Bild zum Thema Winterhund/Hund und Schnee gefällt Euch am besten? 25

    1. Bild 1: A.J. + Ero (12) 48%
    2. Bild 5: Crazy (4) 16%
    3. Bild 6: Django (3) 12%
    4. Bild 14: Tilli (3) 12%
    5. Bild 4: Boss (2) 8%
    6. Bild 8: Kimba + Cleo (1) 4%
    7. Bild 2: Anka (0) 0%
    8. Bild 3: Basko + Dina (0) 0%
    9. Bild 7: Harras (0) 0%
    10. Bild 9: Kobold (0) 0%
    11. Bild 10: Lex (0) 0%
    12. Bild 11: Lexy (0) 0%
    13. Bild 12: Nika (0) 0%
    14. Bild 13: Simba (0) 0%

    So, hier können wir uns zu den Bildern aus dem Januar austauschen.


    Thema im Januar: Winterhund/Hund und Schnee


    Die Abstimmung beginnt für das erste mal erst am 1.02. und wird bis ca. 08.02. gehen. Die Abstimmung wird auch erst am 01.02. freigeschaltet werden.

    Ich hoffe bis dahin sind trotz der Kürze der Zeit genügend Bilder eingegangen.


    So nun beginnt die Abstimmung. Es stehen 14 tolle Bilder zur Auswahl. (Die Reihenfolge der Fotos hab ich nach dem Anfangsbuchstaben des Namens vom Hund gewählt)

    Es können alle die mitmachen wollen abstimmen. Egal ob derjenige auch ein Foto eingereicht hat!

    Jeder hat eine Stimme.

    Ihr könnt Euch bis Montag 08.02.21 mit Eurer Entscheidung für ein Foto Zeit nehmen. Eine einmal abgegebene Stimme kann nicht mehr geändert werden.


    Bild 1: A.J. + Ero


    Bild 2: Anka


    Bild 3: Basko + Dina


    Bild 4: Boss


    Bild 5: Crazy


    Bild 6: Django


    Bild 7: Harras


    Bild 8: Kimba + Cleo


    Bild 9: Kobold


    Bild 10: Lex


    Bild 11: Lexy


    Bild 12: Nika


    Bild 13: Simba


    Bild 14: Tilli



    Ich freu mich wirklich das sooo viele Bilder eingereicht wurden! Danke an alle!

    Einmal editiert, zuletzt von Ronny () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von nette mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Für diejenigen die noch kein Foto eingereicht haben: Ihr habt noch bis Sonntag abend Zeit ein Winter oder Schneefoto mit Schäferhund für den Januarwettbewerb einzureichen.


    Die Abstimmung beginnt dann am Montag.

  • Ich kaaaann mich einfach nicht entscheiden😖 So tolle Fotos. Gut, dass noch etwas Zeit zum Entscheiden bleibt.


    Danke nette. Für deine Mühe und das Ist eine tolle Sache, die du uns hier ermöglichst❣️


    Wo wir doch alle so herzlich wenig an Fotos interessiert sind🙃