A.J. und Ero - Schäferhund Fotothread

  • Hallo,


    ich dachte ich mache auch mal einen Fotothread für meine zwei Schäfis auf... Neben dem Hundesport ist mein zweitgrößtes Hobby die Fotografie, demnach hätte ich genug Material um von Zeit zu Zeit so einen Thread zu füttern. :)


    Also falls Jemand Lust hat (Hunde)bildchen aus dem schönen Österreich zu gucken, ist herzlich willkommen. :)


    Eigentlich haben mein Partner und ich 4 Hunde, aber ich beschränke mich hier auf die beiden Spitzohren:


    Awesome A.J. vom Trauntor

    * 4. Juni 2017







    Ero vom Niederbühler Tor

    * 4.Mai 2020







    Und nochmal Beide zusammen




    Liebe Grüße :)

  • So schöne Bilder deiner zwei(warum bekommen wir deine anderen Hunde nicht zu Gesicht?😉)tollen Hunde.


    Finde ich sehr gut, hier „Verstärkung“ zu bekommen.

  • Vielen Dank ihr Lieben, es freut mich, dass anscheinened Interesse besteht ^^:*

    So schöne Bilder deiner zwei(warum bekommen wir deine anderen Hunde nicht zu Gesicht?😉)tollen Hunde.


    Finde ich sehr gut, hier „Verstärkung“ zu bekommen.

    Na weil die am Forenthema vorbei gehen :D


    Aber ich zeig' die anderen beiden Halunken auch mal kurz:

    Das sind Homer (Deutsche Dogge, knapp 6 Jahre alt) und Prinz (Labrador, knapp 5 Jahre)



    Verstärkung? Du bist wohl auch aus Österreich? :)

  • Der Grössenunterschied👍😂 Obwohl Prinz ja ein Stück weiter vorne sitzt.

    Auch wenn das hier das Schäferhundeforum ist, falls dir das noch nicht aufgefallen ist, wir lieben Hundefotos😉

    Tolle Gegend, darf ich fragen, wo das ist?

    Jetzt sind eure vier Musketiere komplett, danke für die Vorstellung.


    Ja, ebenfalls ein Austrianer😄

  • Tolle Idee :thumbsup: ich liebe Hundefotos, wie wohl alle hier. Du hast richtig schöne Hunde, alle vier. Also ich fände es auch schön, die beiden anderen hier hin und wieder bewundern zu können. Doggen kriegt man ja nu sonst fast gar nicht zu sehen. Und ein Hundi namens Prinz hat bei mir ohnehin schon alle Sympathiepunkte.