Abstimmung Foto des Monats März 2021 - Thema: Farbenfroh

  • Im März geht es um das Thema farbenfroh.


    Fotos für den März können in das Album "Foto des Monats März 2021" hochgeladen werden.

    Bitte das Foto mit dem Namen des Hundes benennen. Jeder Teilnehmer kann ein Foto für den Wettbewerb einreichen. Es können natürlich mehrere Hunde auf einem Foto zu sehen sein.

    Zeit zum einreichen/hochladen eines Fotos für den März ist bis Donnerstag 18.03.21 18 Uhr. Fotos die danach hochgeladen werden, können leider nicht berücksichtigt werden.

    Die Abstimmung geht dann vom 19.03.- 31.03.


    Ich hoffe auf viele knallbunte Bilder und bin schon ganz gespannt auf die Motive. :)


    Viel Spass uns allen !

  • Welches Foto soll Eure Stimme bekommen? 29

    1. Basko & Dina (0) 0%
    2. Boss (0) 0%
    3. Crazy (9) 31%
    4. Harras (1) 3%
    5. Lexy (13) 45%
    6. Sam (2) 7%
    7. Simba (1) 3%
    8. Wanilla (3) 10%

    Hier nun die Abstimmung für den März.

    Es stehen 8 tolle bunte Bilder zur Auswahl. (Die Reihenfolge der Fotos hab ich nach dem Anfangsbuchstaben des Namens vom Hund gewählt )

    Es können alle die mitmachen wollen abstimmen. Egal ob derjenige auch ein Foto eingereicht hat!

    Jeder hat wieder eine Stimme.

    Ihr könnt Euch bis Mittwoch 31.03.21 mit Eurer Entscheidung für ein Foto Zeit nehmen. Eine einmal abgegebene Stimme kann nicht mehr geändert werden.

    Viel Spass!













    1. Basko & Dina


    2. Boss


    3. Crazy


    4. Harras


    5. Lexy


    6. Sam


    7. Simba


    8. Wanilla

  • Noch einmal an alle Forenmitgleeider: noch zwei Tage, dann ist die Frist fürs Abstimmen des März-Fotos beendet.

    Bei der Abstimmung können sich alle beteiligen.


    Und dann im April können sich auch wieder alle beteiligen, sowohl beim Einstellen eines Fotos als auch beim Abstimmen.

  • Nun ist die Abstimmung für diesen Monat vorbei. Es wurden schöne bunte Fotos für den grauen März eingereicht.

    Die meisten Stimmen hat das Foto von Lexy bekommen :thumbup:

    @all, ich freu mich wirklich ganz doll darüber, denn das "Fotoshooting" hat mir und Lexy echt viel Spass gemacht. Ganz lieben Dank für Eure Stimmen!


    Es ist wirklich schön das so viele mitmachen :thumbup: