Bilder von Archie und Hel

  • So, jetzt machen mische ich hier auch mal mit und fütter euch hier mit dem ein oder anderen Bild :)


    Da wollte ich heute entspannt den Grünschnitt in Garten zusammensammeln, da klaut der kleine Satansbraten erst ein Stück gewebeplane aus dem Beet und danach hat man sich dann entschieden Archie wieder solange zu ärgern bis er mit einem spielt :)





    Nagut, wenn man die Plane schon nicht behalten darf, dann versucht man eben dem großen den Strick zu klauen.





    Am Ende des Tages ist Madame's Ohr dann wieder müde. Immer wenn sie richtig richtig k.o ist, fehlt scheinbar die Kraft das Öhrchen oben zu halten 🙈

  • Klingt nach einer Menge Spaß für die Kleine :thumbsup: das müde Öhrchen ist genial. Der große Bruder hatte da sicher auch seine Freude dran.

  • Geil wie die da so zusammen liegen, eben ein tolles Minirudel!


    Wir haben das auch immer so sehr geliebt, wenn unsere beiden Hunde dicht an dicht lagen und pennten. Aber es war auch immer schön, wenn sie immer alles zugleich, quasi synchron gemacht haben. Geräusch von links... "Augen-Links!", Vogel am Tor... "Die Augen Gerade-Aus!" :D




  • Ja, die beiden haben sich wirklich gefunden :)

    Hel war auch die einzige von den 4 übrigen Mädels aus dem Wurf, die ihn nicht angezickt hat beim Kennenlernen. Deshalb haben wir uns im Endeffekt auch für sie entschieden. Mit den anderen 3 Mädels war Archie etwas überfordert :D