Abstimmung Foto des Monats April 2021 - Thema: Fettnäpfchen/Chaoshund

  • April April - da kann man sich doch einen kleinen Scherz erlauben! Der ein oder andere Hund ist immer für einen Scherz zu haben, oder tritt ab und an in ein Fettnäpfchen und es entstehen dabei schöne Chaosbilder. Also her damit, dann haben wir alle was zu lachen.^^


    Fotos für den April können in das Album "Foto des Monats April 2021" hochgeladen werden.

    Bitte das Foto mit dem Namen des Hundes benennen. Jeder Teilnehmer kann ein Foto für den Wettbewerb einreichen. Es können natürlich mehrere Hunde auf einem Foto zu sehen sein.

    Zeit zum einreichen/hochladen eines Fotos für den April ist bis Sonntag 18.04.21 18 Uhr. Fotos die danach hochgeladen werden, können leider nicht berücksichtigt werden.

    Die Abstimmung geht dann vom 19.04.- 30.04.


    Ich hoffe auf viele lustige Bilder und bin schon ganz gespannt auf die Motive. :)


    Viel Spass uns allen !





  • Ich glaube das ist diesen Monat ein schwieriges Thema. Ich hab meine Festplatte schon durchsucht aber echt nix passendes gefunden, und es sieht so aus, als wäre ich nicht die einzige :D:/

  • Habt Ihr Bilder wo der Hund ne lustige Pose macht, wo er bischen blöd schaut, oder irgendetwas kaputt gemacht hat, dann sind das doch schöne Bilder die in den April passen.

    Wir haben doch einige Zungenleckbilder, die finde ich passen hier auch gut rein.

    Fettnäpfchen/Chaoshund ist nur der Aufhänger ... es können auch einfach nur lustige Bilder sein ohne großes Chaos :)

  • Welches Bild findet Ihr am lustigsten/schönsten? 17

    1. Bild 1) Simba (8) 47%
    2. Bild 4) Harras (5) 29%
    3. Bild 6) Dina (3) 18%
    4. Bild 2 ) Raven (1) 6%
    5. Bild 3) Lexy (0) 0%
    6. Bild 5) Django (0) 0%

    Dieses mal waren die Einsendungen leider nicht so zahlreich. Vermutlich ist das dem Umstand geschuldet, dass der Moment oft schon vorbei ist bis man die Kamera gezückt hat.

    Aber trotzdem stehen nun 6 lustige Bilder zur Auswahl. (Die Reihenfolge der Fotos hab ich in umgekehrter Reihenfolgen nach dem Anfangsbuchstaben des Namens vom Hund gewählt)

    Es können alle die mitmachen wollen abstimmen. Egal ob derjenige auch ein Foto eingereicht hat!

    Jeder hat wieder eine Stimme.

    Ihr könnt Euch bis Freitag 30.04.21 mit Eurer Entscheidung für ein Foto Zeit nehmen. Eine einmal abgegebene Stimme kann nicht mehr geändert werden.

    Viel Spass!







    Bild 1) Simba


    Bild 2 ) Raven


    Bild 3) Lexy


    Bild 4) Harras


    Bild 5) Django


    Bild 6) Dina

  • Für den April-Wettbewerb wurden 17 Stimmen abgegeben. Die meisten davon hat Simba mit 8 Stimmen erhalten.


    Herzlichen Glückwunsch an Simba :thumbup::thumbup::thumbup: für dieses schöne Chaosfoto zur Wahl Foto des Monats April: