Romeo und Hundi - die Novemberzwerge von 2020

  • @Azemba


    Dein Link geht hier leider nicht.



    Eine Frage hätte ich zur Größe und Wachstum.

    Weißt Du wie groß und schwer die Eltern deines Schnuffis sind?

    Würde mich mal interessieren weil unser Hund ziemlich ähnliche Werte hatte in den entsprechenden Lebensmonaten. Unser war auch sehr winzig mit 8, 9 Wochen, so 5,5 kg

    mit 5 Monaten so um die 20 kg


    +EDIT:

    und dann ist er richtig geschossen

    Witus ist 68 cm (mit Zollstock am Küchenschrank und Fell plattgedrückt)


    Und sein Gewicht ist so ca. 38 kg. Aber heute habe ich festgelegt, dass er wieder ein bissche weniger Futter bekommen muss. Mir ist er an der Taille etwas zu propper. Denke mal 2 kg können wieder runter.

    -EDIT


    Seine Eltern waren beide groß. Vater genau an der oberen Grenze, Mutter sogar etwas drüber.

    Einmal editiert, zuletzt von Micha369 ()

  • Zehn Zeichen lang

    Einmal editiert, zuletzt von FlatSnow1639 ()

  • Zehn Zeichen lang

    Einmal editiert, zuletzt von FlatSnow1639 ()

  • Zehn Zeichen lang

    2 Mal editiert, zuletzt von FlatSnow1639 ()

  • Zehn Zeichen lang

    Einmal editiert, zuletzt von FlatSnow1639 ()

  • Aber beides schließt sich doch überhaupt nicht aus.


    Mach das Futtertreiben genau so dass er schön dicht neben Dir läuft, dreh dich noch etwas weg, damit er den anderen Hund evtl. nicht so voll sieht.


    Und auf dem Hundeplatz machst Du es ja nicht anders.

  • Zehn Zeichen lang

    Einmal editiert, zuletzt von FlatSnow1639 ()

  • Zehn Zeichen lang

    Einmal editiert, zuletzt von FlatSnow1639 ()

  • Zehn Zeichen lang

    2 Mal editiert, zuletzt von FlatSnow1639 ()

  • klar, wenn Du ihn die Leine gibst und er die als Spielzeug entdeckt. Die kann man sich ja so wunderbar um die Ohren hauen. :D


    Aber musst Du wissen ob Du wirklich eine Leine als Beute umfunktionieren willst. So ein Ball aus Tau finde ich gut. aber nur mit ganz kurzer Strippe dran. Jedenfalls würde ich ihm keine 2 m Leine geben für Beutespiele. Oder ich habe es falsch verstanden.

  • Zehn Zeichen lang

    Einmal editiert, zuletzt von FlatSnow1639 ()