Romeo und Hundi - die Novemberzwerge von 2020

  • Zehn Zeichen lang

    Einmal editiert, zuletzt von FlatSnow1639 ()

  • Schön, dass es dir wieder besser geht. Das hört sich sehr gut an mit dem „Schnulli“, ich halte fest die Daumen, dass Aslan mit dieser Methode nun deutlich weniger Stress hat.

    Bei Boss habe ich das mit einem Ball an der Schnur auch so gemacht. Er hat ihn immer bei Hundebegegnungen bekommen, am Ende braucht ich nur mehr die Schnur nehmen und wir konnten ohne Leine nur mit dem Ball in der Schnute vorbei navigieren. Ich hab mir sozusagen einen Hund geangelt 🎣😄

  • Zehn Zeichen lang

    2 Mal editiert, zuletzt von FlatSnow1639 ()

  • Zehn Zeichen lang

    2 Mal editiert, zuletzt von FlatSnow1639 ()

  • @Azemba

    Steilvorlage für Holger @Ellionore :D ;(

    Ja der olle Siegmund hätte seine Freude. :D

    Aber im Ernst wenn es ihm hilft ist doch super

  • Zehn Zeichen lang

    Einmal editiert, zuletzt von FlatSnow1639 ()

  • Zehn Zeichen lang

    2 Mal editiert, zuletzt von FlatSnow1639 ()

  • entgleisungen sehe ich da aber keine @Azemba, aber einen superschönen, aufmerksamen dsh und freut mich dass ihr momentan auf erfolgskurs seid, auch dass dieser weg euch alle drei freude macht und sich alles entspannter gestaltet :)

    Für einen jeden gibt es irgendeinen passenden weg, man .uss ihn nur finden. Auf uns färben die bücher von mirjam gordt echt gut ab, so dass letztens bei der zweiten begegnung mit dem feldhasen und heute mit zwei dalmatiner kein szenario mehr war. Aber ich bin immer noch am anfang mit meinem weg, genauso wie du :)

  • Zehn Zeichen lang

    2 Mal editiert, zuletzt von FlatSnow1639 ()

  • Was für ein Schelm :love: Aber der Blick ist wieder so genial - da ist er echt einzigartig und sein "Ich habe das Bad unter Wasser gesetzt, aber der Dusche bin ich entronnen"-Gesicht ist einfach zum Knutschen.


    ... und er wird wirklich immer schöner, ob vor oder nach der Dusche.


    Dass Dein gutes Gefühl Euch wieder begleitet, freut mich riesig. Das ist so wertvoll für Euch beide und zu wissen, dass Du Dich auf Deinen Brummi verlassen kannst, ist eine tolle Grundlage, um weitere Erfolge zusammen zu feiern. Macht weiter so! :thumbup:

  • Zehn Zeichen lang

    Einmal editiert, zuletzt von FlatSnow1639 ()

  • Zehn Zeichen lang

    2 Mal editiert, zuletzt von FlatSnow1639 ()