Abstimmung Foto des Monats Mai 2021 - Thema: Welpen

• Hallo Ihr Lieben,

"alles Neue macht der Mai" und so wird der Fotowettbewerb wohl vor lauter "hach" und "oh wie süß" geprägt sein und wir werden alle vermutlich einen Zuckerschock kriegen, denn das Thema ist: W E L P E N und da gehen ja bekanntlich alle Mundwinkel nach oben ^^ und Augen strahlen so :love:.

Ich verbinde Welpenbilder immer mit ein einem Gefühl von Optimismus: neues Leben, neues Glück, neue Erfahrungen usw. ... und ein bischen Optimismus das können wir ja alle in diesen Zeiten sicher brauchen. Also zeigt her Eure Welpen und nehmt am Fotowettbewerb teil!

Hier könnt ihr die Fotos hochladen: Album "Foto des Monats Mai 2021"

Die Fotos können diesmal bis 17.05.21 18 Uhr eingereicht werden, danach eingestellte Fotos können wie immer nicht berücksichtigt werden.

Bitte das Foto mit dem Namen des Hundes benennen. Auch wenns diesmal besonders schade ist, aber die Regel 1 Bild pro Teilnehmer bleibt bestehen. Es können natürlich mehrere Hunde/Welpen auf einem Foto zu sehen sein (gern auch ein ganzes Gewusel von Welpen :love: ).

Die Abstimmung geht dann vom 18.05.- 31.05.

Also ich freu mich sehr auf Eure Bilder und ich habe die Hoffnung das es uns megaschwer fallen wird abzustimmen, weil die Auswahl so groß sein wird und ein Bild süsser als das andere .... :love::love::love:

Viel Spass uns allen :thumbup:

• Ich hab leider nur miese Welpenbilder ;( hauptsächlich verwackelter Welpenhintern, der gerade aus dem Bild wuselt ^^. Aber ich freu mich über die Welpenfotos zum gucken :love: .

• Welches Welpenfoto findet Ihr am schönsten? 22

1. Bild 1) Boss (0) 0%
    2. Bild 2) Crazy (1) 5%
    3. Bild 3) Dina (7) 32%
    4. Bild 4) Django (1) 5%
    5. Bild 5) Frau Namenlos (4) 18%
    6. Bild 6) Harras (1) 5%
    7. Bild 7) Loki (0) 0%
    8. Bild 8) Maica`s Welpen (1) 5%
    9. Bild 9) Nika (1) 5%
    10. Bild 10) Raven (2) 9%
    11. Bild 11) Romeo (2) 9%
    12. Bild 12) Sam (2) 9%
    13. Bild 13) Welpe V (0) 0%

Es ist eine Freude im Wonnemonat Mai so viele kleine Süsse Fellnasenbilder zur Auswahl zu haben.

Insgesamt sind 13 Welpenbilder eingereicht worden. Wenn Ihr mich fragt eines süßer als das Andere! :love: Danke an alle die ein Bild eingestellt haben.

Die Auswahl wird uns sicherlich echt schwer fallen. (Die Reihenfolge der Fotos hab ich nach dem Anfangsbuchstaben des Namens vom Hund gewählt)

Es können alle die mitmachen wollen abstimmen. Egal ob derjenige auch ein Foto eingereicht hat!

Jeder hat wieder eine Stimme.

Ihr könnt Euch bis Montag 31.05.21 mit Eurer Entscheidung für ein Foto Zeit nehmen. Eine einmal abgegebene Stimme kann nicht mehr geändert werden.

Viel Spass uns allen!

1.Bild) Boss

2. Bild) Crazy

3. Bild) Dina

4. Bild) Django

5. Bild) Frau Namenlos

6. Bild) Harras

7. Bild) Loki

8. Bild) Maica`s Welpen

9. Bild) Nika

10. Bild) Raven

11. Bild) Romeo

12. Bild) Sam

13. Bild) Welpe V

• Entschieden! War für mich relativ klar.

Man hätte vielleicht, dass es etwas einfacher wird, alle Welpen im gleichen Alter nehmen sollen. Aber andererseits ist es ja auch Wurscht, sie sehen alle so süß aus