Hallo Ihr Lieben,
"alles Neue macht der Mai" und so wird der Fotowettbewerb wohl vor lauter "hach" und "oh wie süß" geprägt sein und wir werden alle vermutlich einen Zuckerschock kriegen, denn das Thema ist: W E L P E N und da gehen ja bekanntlich alle Mundwinkel nach oben und Augen strahlen so
.
Ich verbinde Welpenbilder immer mit ein einem Gefühl von Optimismus: neues Leben, neues Glück, neue Erfahrungen usw. ... und ein bischen Optimismus das können wir ja alle in diesen Zeiten sicher brauchen. Also zeigt her Eure Welpen und nehmt am Fotowettbewerb teil!
Hier könnt ihr die Fotos hochladen: Album "Foto des Monats Mai 2021"
Die Fotos können diesmal bis 17.05.21 18 Uhr eingereicht werden, danach eingestellte Fotos können wie immer nicht berücksichtigt werden.
Bitte das Foto mit dem Namen des Hundes benennen. Auch wenns diesmal besonders schade ist, aber die Regel 1 Bild pro Teilnehmer bleibt bestehen. Es können natürlich mehrere Hunde/Welpen auf einem Foto zu sehen sein (gern auch ein ganzes Gewusel von Welpen ).
Die Abstimmung geht dann vom 18.05.- 31.05.
Also ich freu mich sehr auf Eure Bilder und ich habe die Hoffnung das es uns megaschwer fallen wird abzustimmen, weil die Auswahl so groß sein wird und ein Bild süsser als das andere ....
Viel Spass uns allen