Abstimmung Foto des Monats Juni 2021 - Thema: Urlaub mit Hund/Hund im Urlaub

  • Yeah, jetzt wo es wieder möglich ist in Urlaub zu fahren, stimmen wir uns mal ein bischen ein :)

    Für den Juni Foto-Wettbewerb geht es um das Thema Urlaub mit Hund - bzw. Hund im Urlaub. Also alles was irgendwie mit Urlaubsstimmung zusammenhängt kann verwendet werden. Hund in Schnee - oder Badehosen :P - also beim Schwimmen, wandern, chillen oder gar einem Kulturausflug - egal was man halt so im Urlaub macht !


    Fotos für den Juni können in das Album Foto des Monats Juni - 2021 hochgeladen werden.

    Bitte das Foto mit dem Namen des Hundes benennen. Jeder Teilnehmer kann ein Foto für den Wettbewerb einreichen. Es können natürlich mehrere Hunde auf einem Foto zu sehen sein.

    Zeit zum einreichen/hochladen eines Fotos für den Juni ist bis Freitag 18.06.21 18 Uhr. Fotos die danach hochgeladen werden, können leider nicht berücksichtigt werden.

    Die Abstimmung geht dann vom 19.06.- 30.06.


    Ich hoffe auf viele schöne Urlaubsbilder und bin schon ganz gespannt auf die Motive. :-)


    Viel Spass uns allen !

    Einmal editiert, zuletzt von nette ()

  • aber ich hab doch extra überall immer einen link eingebaut, damit man nur noch drauf drücken muss und dann direkt im album ist ?!?!


    hier drauf drücken

  • Okay, das war mir nicht bewußt ^^

    ja mit dem handy gibt es halt keinen mauszeiger der sich verändert wenn man über den link fährt, aber die farbe des textes deutet darauf hin, das an dieser stelle was sein muss und dann soll man animiert sein da mal drauf zu drücken :-)

    ich schaue das ich beim nächsten mal ein "hier drücken um zum album zu gelangen" button hinbastel :-)

  • Da bin ich leider raus, bei uns gibt's nur Urlaub zu Hause 🤷

    Ich finde, das zählt auch. Urlaub ist Urlaub :-)


    Vielleicht habt ihr ja ein schöne Bild von einem Tagesauflug. Mehr habe ich von Crazy auch nicht zu bieten.

    Und suche nachher noch ein Bild raus.

  • Stimmt, muss auch nachsehen ob sich was findet. Wir sind auch nur zuhause oder machen mal einen kleinen Ausflug aber ich gebe Cinja recht, Urlaub ist Urlaub😄