Fotowelt von Akani & Co.

  • Soo, hier bin ich mit meinem eigenen Fotothread, jetzt muss ich die Tagesbilder nicht mehr so zuspamen sondern nutze das hier um die Bilder die ich so mache zu teilen. :)

    Ich habe mir jetzt ja seit ca. vor einer Woche eine Kamera angeschafft und ein paar Objektive und versuche damit einigermaßen zurecht zu kommen, ich bin aber ganz froh wenn ich ab September dann an der Uni auch Photographie als Nebenzweig habe und dort hoffentlich einiges zur Optimierung meiner Bilder mitnehmen kann! Hier direkt mal noch ein paar Bildchen von heute und den letzten Tagen! ^^

    Ich habe zudem vor auch nicht immer die "perfekten" Bilder hier zu Posten sondern einfach alles was für mich eine tolle Ausstrahlung hatte, auch wenn es vielleicht etwas verwackelt, verschwommen oder (in Akani's Fall meistens) überbelichtet ist. :D







  • Über die Schönheit von Boxern lässt sich streiten, meins wäre es ja auch gar nicht, aber eine gute Spielkameradin für Akani war es auf jeden Fall! :D

  • Über die Schönheit von Boxern lässt sich streiten, meins wäre es ja auch gar nicht, aber eine gute Spielkameradin für Akani war es auf jeden Fall! :D

    ich finde Boxer hübsch, aber bei dem Bild im Schlamm ich glaube dem dritten wirkt es so als wären die beiden Inflagranti entdeckt worden. :D

    Naja wenigstens war es eine Hündin, dachte schon Akani hätte einen Boxerjung ans Popöchen gelassen. ;)

  • Oh nein, du hast mir erfolgreich das Bild kaputt gemacht, so hab ich da noch gar nicht drauf geschaut. :D


    Mir sind die Nasen einfach zu kurz, finde das zu unnatürlich vom look her für meinen Geschmack, vom Wesen sind mir Boxer auch zu hibbelig. :)

  • das Bild auf welchem der Weiße sich schüttelt finde ich super! :thumbsup:

    Also die anderen auch, aber dieses ganz besonders