Mit Ganja bekommt die Lebensgeschichte von Boss nun eine große und sehr positive Wende, an der ich euch mit diesem neues Thread gerne teilhaben lassen möchte. Das Kapitel „Röntgenbilder von Boss“ schließe ich für mich an dieser Stelle.
Jetzt beginnt ein anderes Leben, mit Ganja sind wir nun die drei Musketiere, wir retten keine
Königin aber uns selbst😅
Ganja wurde am 21.02.2021 geboren und ist die langhaarige Variante des belgischen Schäferhundes, ein Tervueren. Sie war zuvor an eine andere Familie vermittelt und konnte dort durch einen plötzlichen Krankheitsfall nicht bleiben.So etwas ist nicht vorhersehbar, der Welpe kam zur Züchterin zurück. Wir kennen uns vom Verein und sind mittlerweile befreundet. Und wie das Leben so spielt, zog nach vielen unzähligen Fragen, Bedenken und Einwänden, die alle besprochen und für die Lösungen gefunden wurden, Ganja am 13.05.2021 bei uns ein. Nun sind wir komplett und das fühlt sich auch genau so an❣️
Meine kleine Wuscheline bereicherte in diesen wenigen Stunden bereits so sehr unser Leben. Boss ist glücklich ohne Ende, er spielt und tobt mit der Kleinen als ob er nie anderes getan hätte. Ich kann endlich aus diesem Negativkreislauf von krank-Schonung-was, wie lange und wie tun? raus. Wie sehr mich das alles belastet hat, wird mir erst langsam bewusst.
Jetzt wurden die Karten neu gemischt, Boss blüht auf und zeigt mir, dass es genau das ist, was er braucht. Und es macht mich glücklich, ihn so unbeschwert und fröhlich zu sehen.