Abstimmung Foto des Monats Juli 2021 - Thema: Wasserspiele/Hund und Wasser

• Im Juli geht es im Fotowettbewerb um das Thema Wasser und Hund.

Fotos für den Juli können in das Album "Foto des Monats Juli 2021" hochgeladen werden.

Bitte das Foto mit dem Namen des Hundes benennen. Jeder Teilnehmer kann ein Foto für den Wettbewerb einreichen. Es können natürlich mehrere Hunde auf einem Foto zu sehen sein.

Zeit zum einreichen/hochladen eines Fotos für den Juli ist bis 20.07.21 18 Uhr . Fotos die danach hochgeladen werden, können leider nicht berücksichtigt werden. Die Abstimmung geht dann vom 21.07.- 31.07.

Da ja viele Schäfis Wasser mögen, hoffe ich auch diesmal auf viele schöne Bilder und bin gespannt welche Motive diesmal dabei sind.

Viel Spass uns allen !

Hier geht es direkt zum Album um das Foto, welches am Wettbewerb teilnehmen soll einzustellen:

link -> Foto des Monats - Juli 2021

Hier geht es nochmal zu der grundsätzlichen Information zum Fotowettbewerb:

link -> Fotowettbewerb "Foto des Monats"

• Palinka hat mich drauf hingewiesen, dass es Wasserfotos sein sollen diesen Monat,

na dann stell ich das hier doch gleich nochmal hinein, und danke an @Palinka für den Hinweis:

• Welches Foto soll Foto des Monats Juli werden? 20

1. Bild 1) A.J. (1) 5%
    2. Bild 2) Boss & Ganja (2) 10%
    3. Bild 3) Crazy (3) 15%
    4. Bild 4) Dina & Basko (1) 5%
    5. Bild 5) Donna (1) 5%
    6. Bild 6) Drago (2) 10%
    7. Bild 7) Happy (0) 0%
    8. Bild 8) Harras (0) 0%
    9. Bild 9) Lexy (0) 0%
    10. Bild 10) Nika (6) 30%
    11. Bild 11) Raven (2) 10%
    12. Bild 12) Verbena (1) 5%
    13. Bild 13) Witus (1) 5%

Die Schäferhunde sind echte Wasserratten. :D

Es wurden 13 wunderschöne Bilder zum Thema und und Wasser eingereicht. :love:

Aus den unten zu sehenden Bildern kann nun jeder seinen Favoriten wählen. Das Bild mit den meisten Stimmen wird Foto des Monats Juli.

(Die Reihenfolge der Fotos hab ich nach dem Anfangsbuchstaben des Namens vom Hund gewählt)

Es können alle die mitmachen wollen abstimmen. Egal ob derjenige auch ein Foto eingereicht hat!

Jeder hat wieder eine Stimme.

Ihr könnt Euch bis Samstag 31.07.21 mit Eurer Entscheidung für ein Foto Zeit nehmen. Eine einmal abgegebene Stimme kann nicht mehr geändert werden.

Die Auswahl wird sicher total schwer, aber ich wünsche uns allen viel Spass!

Bild 1) A.J.

Bild 2) Boss & Ganja

Bild 3) Crazy

Bild 4) Dina & Basko

Bild 5) Donna

Bild 6) Drago

Bild 7) Happy

Bild 8 ) Harras

Bild 9) Lexy

Bild 10) Nika

Bild 11) Raven

Bild 12) Verbena