Abstimmung Foto des Monats August 2021 - Thema: tierische Freunde/Freundschaften

• Im August dreht sich im Fotowettbewerb alles um das Thema tierische Freunde / Freundschaften.

Jetzt ist die Zeit für Hundekumpels anderer Rassen die mit dem Schäfi auf dem Bild sind, oder gar eine Freundschaft mit anderen Tieren wie Katzen oder anderen.

Die Fotos für den August können in das Album "Foto des Monats August 2021" hochgeladen werden.

Achtung - dieses mal bitte das Foto mit dem Namen des Schäferhundes und des tierischen Freundes benennen.

Also beispielsweise: Lexy und Katze Felix

Jeder Teilnehmer kann ein Foto für den Wettbewerb einreichen.

Zeit zum einreichen/hochladen eines Fotos für den August ist bis 18.08.21 18 Uhr . Fotos die danach hochgeladen werden, können leider nicht berücksichtigt werden. Die Abstimmung geht dann vom 19.08.- 31.08.

Ich freu mich sehr auf die kommenden Bilder, denn wir haben ja einige Schäfis im Forum die Freunde/Kumpels/Mitbewohner anderer Rassen oder Tierarten haben.

Viel Spass uns allen !

Hier geht es direkt zum Album um das Foto, welches am Wettbewerb teilnehmen soll einzustellen:

link -> Foto des Monats - August 2021

Hier geht es nochmal zu der grundsätzlichen Information zum Fotowettbewerb:

link -> Fotowettbewerb "Foto des Monats"

• Ich wollte gerne ein Bild hochladen, bekomme aber jedes Mal folgende Fehlermeldung/en plus den Hinweis ganz unten wenn ich auf „absenden“ drücke:

Ähm…

Okay, ich kann nicht mal den Screenshot einfügen, den ich wollte, denn dann bekomme ich auch eine Fehlermeldung, nämlich:

„Die Datei ist größer als das PHP-Limit „upload_max_filesize“ und/oder „post_max_size“

Die Fehlermeldung im Album zum hochladen war:

„easymedia.image.upload.error.uploadFailed“

Plus das da beim Versuch abzusenden:

„Es wurden keine Bilder hochgeladen!“

• Azemba und auch Verbena : Kannst du das Foto vielleicht bearbeiten? Statt beste Auflösung oder Full HD in Standard? Oder mal per WhatsApp an deinen Freund senden und er schickt es dir zurück? Ansonsten habe ich leider keinen Rat, denn ich bin technisch eher wenig bewandert.

• Azemba und auch Verbena : Kannst du das Foto vielleicht bearbeiten? Statt beste Auflösung oder Full HD in Standard? Oder mal per WhatsApp an deinen Freund senden und er schickt es dir zurück? Ansonsten habe ich leider keinen Rat, denn ich bin technisch eher wenig bewandert.

Hab’s sogar drei mal gescreenshotted das Bild und trotzdem ging es nicht :D

• Ihr Lieben, noch 4 Tage Zeit um ein Bild für den Fotowettbewerb hoch zuladen.

Derzeit sind nur 6 Bilder die am Wettbewerb teilnehmen, wäre super wenn sich der ein oder andere noch dazugesellen würde. :)

Liebe Grüße

• Welches Freundefoto findet Ihr am schönsten? 15

1. Bild 1) Y und George (0) 0%
    2. Bild 2) Simba und Drago (6) 40%
    3. Bild 3) Harras und Kaya (0) 0%
    4. Bild 4) Gundi und ihr Flaschenkind (3) 20%
    5. Bild 5) Fiasko und Sky (0) 0%
    6. Bild 6) Asland und Schwabbelino (4) 27%
    7. Bild 7) Armando und der Esel (0) 0%
    8. Bild 8) Aiko und Katze Tinka (2) 13%

So die Zeit zum einreichen ist abgelaufen. Es stehen 8 Fotos von Schäfis und sein tierischer Freund zur Auswahl.

Aus den unten zu sehenden Bildern kann nun jeder seinen Favoriten wählen. Das Bild mit den meisten Stimmen wird Foto des Monats August.

(Die Reihenfolge der Fotos hab ich in umgekehrter Reihenfolge nach dem Anfangsbuchstaben des Namens vom Hund gewählt)

Es können alle die mitmachen wollen abstimmen. Egal ob derjenige auch ein Foto eingereicht hat!

Jeder hat wieder eine Stimme.

Ihr könnt Euch bis Samstag 31.08.21 mit Eurer Entscheidung für ein Foto Zeit nehmen. Eine einmal abgegebene Stimme kann nicht mehr geändert werden.

Ich wünsche uns allen viel Spass!

Bild 1) Y und George

Bild 2) Simba und Drago

Bild 3) Harras und Kaya

Bild 4) Gundi und ihr Flaschenkind

Bild 5) Fiasko und Sky

Bild 6) Asland und Schwabbelino

Bild 7) Armando und der Esel

Bild 8 ) Aiko und Katze Tinka

Einmal editiert, zuletzt von nette ()