Fotothreat von HSH

  • Wir waren heute früh mal wieder in Kaulsdorf unterwegs:

    ein paar Impressionen





    Ich schwimm schon mal vor


    auf der Sonnenseite des Lebens



    Sunny


    Ich seh da was


    hoch die Hände, es ist Wochenende



    nebenherlaufen kann ja Jeder



  • Heute ging es in Richtung Kaufpark Eiche und dann über die Felder und die Hönower Seen zurück.

    auf dem Weg zum Treffpunkt


    Zeit totschlagen




    der Rest kommt


    durstige Hunde


    etwas zergeln


    gewonnen


    ein Wippet


    Blumenkind


    spielst du mit?


    gestern hat hinter den Kaufpark Eiche ein Feld gebrannt



    gebadet wurde zum Abschluß natürlich auch noch


    Conny kommt zurück (ohne Schwimmweste, ist ja aber auch ein Herder :P )

  • Bei Deinen abwechslungsreichen und stets am Glück der Hunde orientierten Gassirunden wäre ich wirklich gerne dabei.


    Auch die Wildblumenbilder sind wunderschön. Königskerze blüht bei uns auch ganz intensiv.


    Die Stoppelfelder sind allerdings derzeit tabu für meine Mädels, weil das Babybäuchlein von Elysia vom flotten Galopp über die Stoppeln ganz aufgekratzt war und ich erst mal zwei Tage mit Propolissalbe schmieren musste, bis die Kratzer verheilten.

  • wunderschöne Gassi Meute. Vor allem den Ridgeback finde ich wunderschön. Und klar eine harte Holländerin braucht keine Schwimmweste

    Beim ersten Teil stimme ich Holger absolut zu, aber ich bin natürlich absolut vom Herder fasziniert. Und klar braucht ein Herder keine Schwimmweste :D

  • Bei Deinen abwechslungsreichen und stets am Glück der Hunde orientierten Gassirunden wäre ich wirklich gerne dabei.

    Meldeste dich einfach wenn es dich mal in die Gegend verschlägt. Wir sind offen für neue Gassiebekanntschaften. :)

  • Wenn das nicht so weit wäre, würde ich Deine Einladung sehr gerne annehmen. Ich bin sicher, meine Mädels würden sehr gut zu Deiner munteren Truppe passen und Chia hätte vielleicht in Deiner Herder-Dame eine tolle Spielgefährtin mit genausoviel Ausdauer, wie Chia sie hat :thumbup:

  • Heute hab ich mal wieder die Kamera mitgenommen als wir Hellersdorf unsicher gemacht haben.

    Die Brücke am U-Bf Hellersdorf


    für die Herderfreunde unter Uns


    Gruppenbild


    da sah Ansch noch gut aus ....


    da nicht mehr so ganz :D



    Da ist der Graben sauberer ...



    Und hier nicht mehr .... aber das wars ja eh schon egal ;)



    und das ist das Ergebnis




    weswegen meine auch draußen gewartet haben. :thumbup:

  • Eine tolle Bildergeschichte! Herzlichen Dank dafür und für das - zugegeben etwas schiefe - Grinsen, das Du mir damit ins Gesicht gezaubert hast.


    Ich fühle mich aber dennoch bestärkt, dass meine Hunde nicht in solche Graben hüpfen können, weil wir den Weg am Mühlbach meiden, der die Hunde auch in Schlammferkel verwandelt 8o

  • Gestern ging es zum Solarpark Eiche






    die etwas irre Herderine



    was dauert da wieder solange?


    ein Entlebucher kommt des Weges ...


    die Badetime darf auf den Runden natürlich nicht fehlen


    Eva darf mit Conny auch schon mal zergeln