Hallo Alle zusammen.... Braeuchte Bitte Eure Expertise

  • Ähm ich hatte nix von null anstrengend geschrieben.

    Ich auch nicht :D


    Ich freue mich auf jeden Fall, dass wir hier mal eine so völlig und komplett andere Rasse hier haben und dabei sein dürfen, wenn der Krümel groß wird. Das wird sehr spannend, auch wie der Racker am Ende aussehen wird :love: Wir bekommen hier ja nie genug Fotos 8)

  • Mona stell dir einfach mal folgendes vor weil den Leuten dsh zu anstrengend oder zu groß was auch immer sind züchtet man den dshspitz.

    Das Jack total süß ist bestreite ich nicht.

    Mich stört diese Entwicklung.

  • BITTE Bitte streitet Euch nicht

    Contra und Pro

    Der Kleine brauchte ein zuhause

    Das hat er jetzt..... 5 Star Luxury

    Ich mach nu 1 mal im Monat ein UPDATE

    Die Zukunft wird es zeigen

    Last update :

    Jack denkt darueber nach 😁😎

  • wir streiten ja gar nicht Qatar1100, wir diskutieren.


    Das ist in einem forum auch so üblich, dass da verschiedene meinungen aufeinandertreffen und das ist auch wirklich nicht schlimm.


    Du musst uns nur gelegenheit geben, dass du uns besser kennenlernst :thumbup:

  • Er ist einfach nur süß.


    Wie überall ist es hier auch, Meinungen gehen auseinander, werden diskutiert und manchmal gibt es auch Kabbelei.

    Alles also wie gewohnt 😉


    Mich würde es freuen, weiter etwas über Jack zu erfahren. Also einmal im Monat ist da definitiv zu wenig😅

  • Das ist aber eindeutig ein Känguruh! Also ich sehe da keinen Hund :saint: 8)