Aufrufen des Schäferforums nichtmehr möglich?

• Huhu,

Seit gestern früh passiert es mir immerwieder, dass ich das Schäferhund-Forum nicht öffnen kann. Mir wird dann diese Meldung angezeigt:

Der dazugehörige Code:

0800b18d59a28d3c36d3bd86df6f416ee49ebf3b

Wenn ich dann das Fenster zu mache, wieder aufmache, geht es manchmal wieder, manchmal aber auch nicht... so nach 5 - 6 Mal probieren und eta 10 - 15 Minuten komm ich dann immer doch wieder rein. Haben andere auch solche Probleme seit gestern?

Liebe Grüße

• Was mir aufgefallen ist, ist, dass sich die Status unter den Profilen geändert haben.
    Da steht nun nicht mehr Anfänger, Profi, Erleuchteter etc. sondern jeder hat den Status "Doglover". Soll das so?

Einzig Moderatoren und Administratoren tragen noch einen eigenen Staus.

• Blackie stimmt, das ist mir heute such schon aufgefallen.

Da war ich schon etwas stolz, als ich endlich genug Punkte für den "Meister" hatte, und jetzt ist das wieder weg 😪😂

Ach und die Smileys die das Forum "zur Verfügung" stellt, kann ich sich nichtmehr verwenden. Wenn ich da drauf klicke, tut sich im Textfeld nichts. Bin jetzt auf die Smileys von der Handytastatur ausgewichen, die gehen noch 😊

• Ach und die Smileys die das Forum "zur Verfügung" stellt, kann ich sich nichtmehr verwenden. Wenn ich da drauf klicke, tut sich im Textfeld nichts. Bin jetzt auf die Smileys von der Handytastatur ausgewichen, die gehen noch 😊

Stimmt, das war mir eben auch aufgefallen, wo ich Azemba ne' private Nachricht geschrieben habe, dass die Emojis zum teil nicht mehr funktioniert haben.

Mittlerweile wird aber unter den Profilen auch angezeigt, wie viele Bilder und Videos man hochgeladen hat.

Also irgendwas tut sich da, warten wir mal ab :D

• Ja, das habe ich aber schon länger, dass ich endlos viele Seiten weiter hinten lande und ständig vorklicken muss, um dann zu prüfen, ab wann ich die Beiträge nicht mehr kenne uns gelesen habe.

• Ich habe das Problem auch. Wenn zu einem Thema neue Beiträge erstellt werden während ich im Forum bin, gelange ich über die ungelesenen Beiträge auch immer wieder zu den vorherigen ungelesenen Beiträgen und muss mich "durchblättern".

• Was mir aufgefallen ist, ist, dass sich die Status unter den Profilen geändert haben.
    Da steht nun nicht mehr Anfänger, Profi, Erleuchteter etc. sondern jeder hat den Status "Doglover". Soll das so?

Einzig Moderatoren und Administratoren tragen noch einen eigenen Staus.

Ja, dass soll so sein.

Ach und die Smileys die das Forum "zur Verfügung" stellt, kann ich sich nichtmehr verwenden. Wenn ich da drauf klicke, tut sich im Textfeld nichts. Bin jetzt auf die Smileys von der Handytastatur ausgewichen, die gehen noch 😊

Stimmt, das war mir eben auch aufgefallen, wo ich Azemba ne' private Nachricht geschrieben habe, dass die Emojis zum teil nicht mehr funktioniert haben.

Kann ich nicht nachvollziehen. :) :thumbup: ;( 8o

Hat es außer mir noch jemand, dass man nicht mehr auf dem letzten Beitrag landet, wenn ein Thema aufgerufen wird?

Eigentlich ist es so, dass man auf den letzten ungelesenen Beitrag kommt. War glaub ich noch nie anders.

Ja, das habe ich aber schon länger, dass ich endlos viele Seiten weiter hinten lande und ständig vorklicken muss, um dann zu prüfen, ab wann ich die Beiträge nicht mehr kenne uns gelesen habe.

Das wäre ja genau das Gegenteil von Cinja.

• Ja, das habe ich aber schon länger, dass ich endlos viele Seiten weiter hinten lande und ständig vorklicken muss, um dann zu prüfen, ab wann ich die Beiträge nicht mehr kenne uns gelesen habe.

Das habe ich auch in den privaten Nachrichten, dass ich auf Seite 2 von 3 lande o.ä.

Und auf Seite 11 bin 15 in Threads und zwar immer wieder, selbst wenn schon 10 neue Beiträge kamen zwischendurch und ich da immer mal wieder reingeklickt hatte.