Aufrufen des Schäferforums nichtmehr möglich?

• Ihr wisst aber schon, das je nach Link wo man drauf klickt, man in einen anderen Teil des Themas kommt?

Hier mal ein Beispiel von der Startseite

Jupp, allerdings scheint das Forum nicht zu erkennen, wo der letzte ungelesene Beitrag ist und in den privaten Nachrichten werde ich auch einfach irgendwo hinkatapultiert, nicht auf den letzten ungelesenen, nicht auf den letzten und nicht auf den ersten Beitrag. :(

• Ihr wisst aber schon, das je nach Link wo man drauf klickt, man in einen anderen Teil des Themas kommt?

Hier mal ein Beispiel von der Startseite

Jupp, allerdings scheint das Forum nicht zu erkennen, wo der letzte ungelesene Beitrag ist und in den privaten Nachrichten werde ich auch einfach irgendwo hinkatapultiert, nicht auf den letzten ungelesenen, nicht auf den letzten und nicht auf den ersten Beitrag. :(

Geht mir genauso

• Genau so. Egal, ob ich auf den Link für den letzten Beitrag klicke, ich lande irgendwo in der Vergangenheit.

Vorher ist man auch auf dem letzten ungelesenen Beitrag gelandet, wenn man ganz normal das Thema angeklickt hat. Wollte man zum letzten Beitrag gehen, dann hat man auf das rechte Bild geklickt.

Das funktioniert jetzt nur noch bei ganz wenigen Themen bzw. so gut wie keinem.

• Hi Ronny , aktuelles Beispiel: ich rufe die Seite "Top dog (neue Fernsehserie") auf und lande trotz neuer Mitteilungen mitten auf der Seite 4, obwohl es schon 6 Seiten gibt und die neuen Beiträge natürlich am Ende der 6. Seite sind. :(

Ich dachte erst immer, das passier tnur, wenn ich übers Handy ins Forum gehe. Aber nun bin ich am PC.

• Mir ist in den letzten Tagen aufgefallen, dass ich am Handy (iPhone 12) und am Tablet (iPad Air 4) keinen neuen Absatz machen kann. Also, dass ich in eine neue Zeile springe, wenn ich Enter drücke. Am PC funktioniert es weiterhin problemlos.

Kann das noch jemand beobachten? Wie ist das bei einem Android Telefon?

• Mir ist in den letzten Tagen aufgefallen, dass ich am Handy (iPhone 12) und am Tablet (iPad Air 4) keinen neuen Absatz machen kann. Also, dass ich in eine neue Zeile springe, wenn ich Enter drücke. Am PC funktioniert es weiterhin problemlos.

Kann das noch jemand beobachten? Wie ist das bei einem Android Telefon?

Hast du iOS 15 schon installiert? Ich hab das mit der neuesten Version nicht, das iPad nutze ich nicht mehr derzeit.

Im Zweifelsfall, wenn Apple-Tastaturen spinnen: Neustart 🙃

• Hast du iOS 15 schon installiert? Ich hab das mit der neuesten Version nicht, das iPad nutze ich nicht mehr derzeit.

Im Zweifelsfall, wenn Apple-Tastaturen spinnen: Neustart 🙃

Ja, seit iOS 15 ist mir das aufgefallen.

Am iPhone nutze ich allerdings SwiftKey als Tastatur.
    Beim iPad aber die Systemtastatur. Bei beidem das gleiche Problem :(

• Moinsen, ein Freund von mir will sich gerade registrieren, das klappt aber nicht.

Er bekommt bei der Registrierung keinen Bestätigungscode und hat es mit 3 Browsern probiert (Firefox, Chrome und Opera).

Auch im Spam ist nichts.

Wenn er auf "neuen Code anfordern" klickt, wird er auf eine weiße blanko-Seite weitergeleitet.

Ronny ist da was bekannt?