Aufrufen des Schäferforums nichtmehr möglich?

  • Hi,

    ich kann keine Fehler finden.

  • Es hat sich heute Nacht geklärt. Da kamen alle Bestätigungsmails auf einmal. Der Mailserver hatte sich wohl verschluckt.

  • Tut sich noch was in Bezug darauf, dass man bei Anklicken eines Themas nicht mehr bei den letzten ungelesenen Beiträgen landet? Bei vielen Themen lande ich dabei immer noch bei alten Beiträgen.

  • Ich auch ... abver ich denke, wir müssen das so akzeptieren, auch wenn es manchmal nervend ist ... ich habe ein so langsames Internet, dass das Aufrufen jeder Seite eine Ewigkeit dauert und wenn ich mich durch alle Seiten klicke, deren Beiträge ich schon gelesen habe, bis ich endlich auf den ersten ungelesenen Beitrag komme, verdaddel ich sinnbefreit Zeit. Nur gibt es dafür wohl keine Lösung :(

  • Zumindest bei den Themen, auf die man schon geantwortet hat, kann man die einzelnen Themen über die Glocke (Benachrichtigungen) aufrufen, dann kommt man zu den letzten ungelesenen Beiträgen :)

  • Tut sich noch was in Bezug darauf, dass man bei Anklicken eines Themas nicht mehr bei den letzten ungelesenen Beiträgen landet? Bei vielen Themen lande ich dabei immer noch bei alten Beiträgen.

    Nein, da dieses Verhalten beim Test vom Support nicht nachvollziehbar war. Die haben nichts gefunden. Es scheint nur ein paar vereinzelte Leute hier zu betreffen.