Tagebuch und Foto-Thread Prada

  • Ich schließe mich an: Gute Idee! Ich versuche auch eine Art Tagebuch für Elysia zu schreiben und das wöchentlich zu aktualisieren und denke, dass es interessant ist, wenn man das später mal nachlesen kann. Bei Chia ist mir das untergegangen und ich bedaure das gerade im Bezug auf die Gewichts- und Wachstumsvergleiche.


    Gerade wenn man sich die Bilder mal wieder anschaut, staunt man doch immer wieder, wie schnell aus so einem Welpen ein richtiger Hund wird ... eben noch waren die Augen blau wie Bergseen und plötzlich sind sie braun und eben war das Hundebaby noch tiefergelegt und 3 Wochen später fragt man sich, wann denn die Beine so lang geworden sind.


    Ich freue mich auf jeden Fall sehr, am Wachsen und Werden Deinr hübschen Prada teilhaben zu dürfen und finde gerade die Vergleiche mit meiner 3 Wochen älteren Elysia super spannend.

  • Verbena

    Genau, da hast du recht, hab ich bei den anderen auch verpasst, finde es auch interessant wie sich die kleinen entwickeln, Fellfarbe, Wachstum usw.......das vergisst man so schnell .


    Bin mal gespannt wie Prada in einem Jahr aussieht von der Fellfarbe.....denke Dunkel bleibt sie schon :)

  • So eine süße Maus! <3


    Ich finde es auch immer schön die Entwicklung festzuhalten, sie schreitet ja so schnell voran. Und so hast du eine weitere tolle Erinnerung u. a. an die Welpenzeit mit deiner Prada. :)

  • So ein süßes Mäuschen.


    Das stimmt, die Zeit vergeht so schnell und dann ist es interessant wenn man nachlesen und sich Fotos von „anno dazumal“ ansehen kann.

  • Na so ein Entertainmentprogramm wünscht sich wohl jeder Welpe ... ich zeige das Elysia lieber nicht, denn sonst will sie sofort auch so einen gemütlichen Fahrradanhänger. Den Kong, der mit gefrorenen Leckereien gefüllt ist, die großen Pferde, über die man staunen muss und ein Hundeschach hat sie allerdings auch :)