Abstimmung Foto des Monats September 2021 - Thema: Mahlzeit/Hund und Leckereien

• Sodele, im Herbst muss man sich in der Natur ja bekanntlich Winterspeck anfressen, daher passend das diesmonatige Thema des Fotowettbewerbs:

Mahlzeit / Hund und Leckereien

Wir haben hier im Forum ja schon das ein oder andere lustige Bild dazu gesehen und ich bin gespannt auf Eure Interpretation des Themas :D

Die Fotos für den September können in das Album "Foto des Monats September 2021" hochgeladen werden.

Das Foto mit dem Namen des Schäferhundes benennen.

Jeder Teilnehmer kann ein Foto für den Wettbewerb einreichen.

Zeit zum einreichen/hochladen eines Fotos für den September ist diesmal bis 24.09.21 18 Uhr . Fotos die danach hochgeladen werden, können leider nicht berücksichtigt werden. Die Abstimmung geht dann vom 25.09.- 30.09.

Ich freu mich sehr auf die kommenden Bilder und wünsche uns viel Spass !

Hier geht es direkt zum Album um das Foto, welches am Wettbewerb teilnehmen soll einzustellen:

link -> Foto des Monats - September 2021

Hier geht es nochmal zu der grundsätzlichen Information zum Fotowettbewerb:

link -> Fotowettbewerb "Foto des Monats"

• Welches Foto gefällt Euch am besten? 15

1. Bild 1) Akani (2) 13%
    2. Bild ​​2) Aslan (3) 20%
    3. Bild ​​3) Basko und Dina (1) 7%
    4. Bild ​​4) Boss und Ganja (3) 20%
    5. Bild ​​5) Fiasko (0) 0%
    6. Bild ​​6) Harras (6) 40%
    7. Bild ​​7) Lexy (0) 0%
    8. Bild ​​8) Prada (0) 0%

So die Zeit zum einreichen ist mehr als abgelaufen. Es stehen 8 Fotos von "leckeren Schäfis" zur Auswahl :)

(Sind ja alle zum anbeissen süß)

Aus den unten zu sehenden Bildern kann nun jeder seinen Favoriten wählen. Das Bild mit den meisten Stimmen wird Foto des Monats September.

(Die Reihenfolge der Fotos hab ich in Reihenfolge nach dem Anfangsbuchstaben des Namens vom Hund gewählt)

Es können alle die mitmachen wollen abstimmen. Egal ob derjenige auch ein Foto eingereicht hat!

Jeder hat wieder eine Stimme.

Ihr könnt Euch bis Donnerstag 30.09.21 mit Eurer Entscheidung für ein Foto Zeit nehmen. Eine einmal abgegebene Stimme kann nicht mehr geändert werden.

Ich wünsche uns allen viel Spass!

Bild 1) Akani

Bild 2) Aslan

Bild 3) Basko und Dina

Bild 4) Boss und Ganja

Bild 5) Fiasko

Bild 6) Harras

Bild 7) Lexy

Bild 8 ) Prada

• 🥳 Yeaaaaah.... Glückwunsch, Harras :* dafür gibbet jetzt bestimmt ne Beilage in Form eines Steaks zu dem Salatblatt (kleiner Wink mit dem Zaunpfahl in Richtung des "Personals") ;)