Hundi der Chaoskopf - auf dem Weg zur Ordnung im Kopf

  • Ach nein ... das sind so traurige Nachrichten und ich kann sehr gut nachfühlen, wie schwer der Tod des Labbi-Buben wiegt und wie groß die Trauer um ihn ist. Ich schicke Dir und den Menschen, in deren Herzen er weiterlebt, mein aufrichtiges Mitgefühl und wünsche Euch viel Kraft, den Verlust tragen und verarbeiten zu können.


    ... und ich hatte auch an eine Feuerbestattung gedacht, aber irgendwie konnte ich das dann doch nicht und so liegt Lyssi nun auch dort begraben, wo auch die ihre letzte Ruhe fanden, die irh vorausgegangen waren.


    Ich schicke Dir eine Umarmung und dem Brummi einen ganz festen Kuschler ... man sieht ihm an, dass er mit Dir mitleidet.

  • Zehn Zeichen lang

    Einmal editiert, zuletzt von FlatSnow1639 ()

  • Fühl dich mal ganz lieb gedrückt❣️


    Es tut mir sehr leid, dass du deinen Kumpel aus Kindertagen verloren hast. Gute Reise über die Regenbogenbrücke geliebter Labbi.

  • Zehn Zeichen lang

    Einmal editiert, zuletzt von FlatSnow1639 ()

  • Und abends gibt es selbstgemacht dann. Hab Rinderhack gekauft, Hähnchengeschnetzteltes, Eier, Thunfisch und Hüttenkäse. Dazu noch dieses Mineralgemisch und das Öl von Premiere. Die Gemüseflocken hatten wir schon da.

    Da möchte man ja selbst gern von Dir zum Essen eingeladen werden!

  • Zehn Zeichen lang

    3 Mal editiert, zuletzt von FlatSnow1639 ()

  • Und abends gibt es selbstgemacht dann. Hab Rinderhack gekauft, Hähnchengeschnetzteltes, Eier, Thunfisch und Hüttenkäse. Dazu noch dieses Mineralgemisch und das Öl von Premiere. Die Gemüseflocken hatten wir schon da.

    Da möchte man ja selbst gern von Dir zum Essen eingeladen werden!

    Kommste gern vorbei, bekommst auch einen Napf! ^^

    Ich nehm meinen mit und hätte gerne Hähnchen🤪🤣🤣🤣


    Denk ich mir, dass Brummi dieses königliche Mahl mit Genuss verspeist hat.

    Morgen wartet er wahrscheinlich bereits mit umgebundener Serviette darauf, dass seine Mahlzeit serviert wird.


    Armer Aslan, schlimm, wenn einen die Hormone so abschiessen. Hoffentlich wird es bald leichter für euch alle. Ich kann verstehen, dass du alles versuchst, dass er etwas zu sich nimmt. Würde ich auch nicht anders machen. Hatte zwar keinen liebeskranken Rüden aber eine sehr junge Hündin, die beidseits schwerste HD hatte. Immer wenn sie so einen Schub mit Schmerzen hatte, frass sie tagelang nichts. Die Züchterin meines ersten DSH meinte nur, wenn sie nicht wüsste, dass ich sehr auf die Ernährung und Gesundheit meiner Hunde achte, würde sie mich anzeigen, so dünn wie die Hündin aussieht. Ich hab für sie gekocht und ihr alles angeboten, was man nur als Hund essen darf. Sie hat nie nur einen Schmerzenslaut von sich gegeben. Erst nach dem sie sofort nach dem Röntgen eingeschläfert wurde, setzten sich die Puzzleteile zu einem Gesamtbild zusammen.

  • Zehn Zeichen lang

    Einmal editiert, zuletzt von FlatSnow1639 ()

  • in so einer situation ist man nur noch froh, wenn sie wieder fressen. Gut gemacht @Azemba. Hoffentlich sind die outputs dann morgen auch noch gut :/

    zuviel durcheinander, da hätte ich bedenken. Und ich weiss noch von früher, entweder tf o nf, weil beide sich nicht vertragen.


    aber ich drück euch die daumen, dass er das alles behält und er seinen hunger wieder findet und das auf dauer.

  • Zehn Zeichen lang

    Einmal editiert, zuletzt von FlatSnow1639 ()

  • Zehn Zeichen lang

    Einmal editiert, zuletzt von FlatSnow1639 ()