Hundi der Chaoskopf - auf dem Weg zur Ordnung im Kopf

  • Zehn Zeichen lang

    2 Mal editiert, zuletzt von FlatSnow1639 ()

  • Zehn Zeichen lang

    Einmal editiert, zuletzt von FlatSnow1639 ()

  • Zehn Zeichen lang

    2 Mal editiert, zuletzt von FlatSnow1639 ()

  • Ich finde dass Shoppen dann so richtig glücklich macht, wenn das Ergebnis passt und der Gefrierschrank ist genauso ein Volltreffer wie das Hundebett ... das im Übrigen ja genau meinen Geschmack trifft :love:


    ... mit dem Brummi drin ist es selbstverständlich nochmal so schon wie ohne ;)


    Viel Spaß beim Training :thumbup:

  • Weil die Wand an der Tür muss ich jetzt streichen und das steht auf der Prioritätenliste irgendwo ganz unten erst mal. 🙃

    @Azemba, es gibt bei Amazon Wandfolien. Mega einfach zu befestigen, sind durchsichtig und kann man einfach abwischen. Dimi27 hat sich die dann meine ich auch gekauft und war damit zufrieden. Wir haben die auch im Gang, weil Sam gerne die Mauer für die Hinterbeine beim Schlafen als Stütze hernimmt. Auch dort wo die Leinen hängen. Ist echt eine super Sache.


    Klar, Balkon ist auch gut. Wollte Dir nur die Alternative noch schreiben :)

  • Zehn Zeichen lang

    Einmal editiert, zuletzt von FlatSnow1639 ()

  • Zehn Zeichen lang

    Einmal editiert, zuletzt von FlatSnow1639 ()

  • Das Bett sieht super bequem aus, gefällt mir gut. Und das hält Buddelattacken richtig gut aus? Frau Hund geht nämlich so langsam ihrem derzeitigen Wohnzimmerbett auf den Grund X/ . Danke, wenn auch etwas verspätet für den Tipp mit dem Bauchgürtel zum Laufen, ich hänge mit nachlesen gewaltig hinterher :*


    Eure Trainingsfortschritte klingen jedenfalls super, freut mich sehr für euch.


    Ich wünsch Brummi jedenfalls von Herzen "guten Appetit", denke da spielt auch der Stress vom Hormonchaos mit rein, wenn man überall gleichzeitig sein will, findet man ja auch keine Zeit für eine Mahlzeit. Was hilfreiches kann ich leider nicht dazu beitragen, aber ich könnte mir vorstellen, dass von einfach nur mehr Fett irgendwann der Qutput doch etwas flutschig wird.


    LG

    Babsi & Tilli

  • Zehn Zeichen lang

    Einmal editiert, zuletzt von FlatSnow1639 ()

  • Ich mag zwar keine pitt bulls aber der Hund tut mir sowas von Leid. Zum Kopfschütteln sowas.

  • Der arme Pitbull. Einfach krank so etwas. Ich würde die Verantwortlichen liebend gerne selber davor spannen. Sollen sie mal am eigenen Leib spüren, was sie dem Hund da abverlangen.