Abstimmung Foto des Monats Oktober 2021 - Thema: goldener Herbst

• Nachdem es nun wirklich Herbst ist, machen wir passend mit dem diesmonatige Thema des Fotowettbewerbs weiter:

goldener Herbst und Schäferhund

Die Fotos für den Oktober können in das Album "Foto des Monats Oktober 2021" hochgeladen werden.

Das Foto mit dem Namen des Schäferhundes benennen.

Jeder Teilnehmer kann ein Foto für den Wettbewerb einreichen.

Zeit zum einreichen/hochladen eines Fotos für den Oktober ist diesmal bis 20.10.21 18 Uhr . Fotos die danach hochgeladen werden, können leider nicht berücksichtigt werden. Die Abstimmung geht dann vom 21.10.- 31.10.

Ich freu mich sehr auf die kommenden Bilder und wünsche uns viel Spass !

Hier geht es direkt zum Album um das Foto, welches am Wettbewerb teilnehmen soll einzustellen:

link -> Foto des Monats - Oktober 2021

Hier geht es nochmal zu der grundsätzlichen Information zum Fotowettbewerb:

link -> Fotowettbewerb "Foto des Monats"

• Prada ein sehr schönes Bild und auch toll das es das erste Schneebild des kommenden Winters zu sein scheint, aber würdest du es bitte wieder rausnehmen und in die Mediathek zu den Fotos einstellen.

Hier soll später die Abstimmung stattfinden, aber keine Fotos eingestellt werden.

Wenn Du am Fotowettbewerb teilnehmen willst, dann kommt das Foto

hier link -> Foto des Monats - Oktober 2021 rein

Dankeschön

• Welches Bild gefällt Euch am Besten? 20

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

So die Zeit zum einreichen ist abgelaufen. Es stehen 9 schöne Herbstbilder zur Auswahl :)

Aus den unten zu sehenden Bildern kann nun jeder seinen Favoriten wählen. Das Bild mit den meisten Stimmen wird Foto des Monats Oktober.

(Die Reihenfolge der Fotos hab ich in entgegengesetzer Reihenfolge nach dem Anfangsbuchstaben des Namens vom Hund gewählt)

Es können alle die mitmachen wollen abstimmen. Egal ob derjenige auch ein Foto eingereicht hat!

Jeder hat wieder eine Stimme.

Ihr könnt Euch bis Sonntag 31.10.21 mit Eurer Entscheidung für ein Foto Zeit nehmen. Eine einmal abgegebene Stimme kann nicht mehr geändert werden.

Ich wünsche uns allen viel Spass!

Bild 1) Tilli

Bild 2) Raven

Bild 3) Prada

Bild 4) Ophelia

Bild 5) Ida

Bild 6) Harras

Bild 7) Fiasko

Bild 8 ) Ero

Bild 9) Basko und Dina

Einmal editiert, zuletzt von nette ()