Vorschlag: Mehr Reaktionen

  • Liebes Technikteam und liebe Forenleute,


    ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber ich finde unsere 5 Reaktionen ziemlich mager und bin der Meinung: da fehlt doch noch was! :P


    Unter anderem Fehlt da ein "viel Erfolg" :thumbup: (da wir hier immer so oft gegenseitig die Daumen drücken), ein "geschockt" =O (da es leider oft auch mal krassere Neuigkeiten gibt) und vielleicht ein "wunderbar/wundervoll/genial" :love: (denn manchmal reicht ein "gefällt mir" einfach nicht aus). Vielleicht ja noch ein "eklig" <X (denn manche Dinge sind nunmal nicht so lecker) oder ein "wütend" X( (nicht immer ist alles schön).


    Vielleicht schafft es irgendwas davon ja in die Reaktionen. :)


    Edit: Der Thumbsup-Smiley mit dem Grinsegesicht und den zwei Daumen nach oben links und rechts scheint noch immer kaputt zu sein, denn den hatte ich eigentlich eingefügt, nun ist hier stattdessen eine riesige Hand mit Daumen nach oben. :(

  • Auch ich fände es eine gute Idee, wenn die Möglichkeit, einen Beitrag zu bewerten, ein bisschen weniger allgemein wäre. Mir fehlt auch sehr oft der "SUPER!"-Emoji.

  • Hallo Ronny , danke, dass du dich aus Australien dennoch hier meldest und danke auch, dass du das gleich mit Hintergrundwissen hier eingibst. Ich hoffe von den übrigen dementsprechend auf Verständniss. Wir werden uns schon irgendwie arrangieren.


    Viel Spaß weiterhin in Australien. Je nach dem, wo du bist, kannst du Perth von mir grüßen.

  • Und 299 Dollar finde ich für paar Grafiken einfach zu viel.

    Bitte was =O

    Das ist ja unverschämt teuer!


    Na dass das nicht in Frage kommt, ist ja klar. Ich dachte, man könnte die Smileys nehmen, die es sowieso vom Forum schon angeboten gibt, die wir auch so in die Beiträge einfügen können.


    Genieße Australien und bring auf dem Rückweg besseres Wetter für uns mit ^^