Vorschlag: Mehr Reaktionen

• Liebes Technikteam und liebe Forenleute,

ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber ich finde unsere 5 Reaktionen ziemlich mager und bin der Meinung: da fehlt doch noch was! :P

Unter anderem Fehlt da ein "viel Erfolg" :thumbup: (da wir hier immer so oft gegenseitig die Daumen drücken), ein "geschockt" =O (da es leider oft auch mal krassere Neuigkeiten gibt) und vielleicht ein "wunderbar/wundervoll/genial" :love: (denn manchmal reicht ein "gefällt mir" einfach nicht aus). Vielleicht ja noch ein "eklig" <X (denn manche Dinge sind nunmal nicht so lecker) oder ein "wütend" X( (nicht immer ist alles schön).

Vielleicht schafft es irgendwas davon ja in die Reaktionen. :)

Edit: Der Thumbsup-Smiley mit dem Grinsegesicht und den zwei Daumen nach oben links und rechts scheint noch immer kaputt zu sein, denn den hatte ich eigentlich eingefügt, nun ist hier stattdessen eine riesige Hand mit Daumen nach oben. :(

• Hallo Ronny , danke, dass du dich aus Australien dennoch hier meldest und danke auch, dass du das gleich mit Hintergrundwissen hier eingibst. Ich hoffe von den übrigen dementsprechend auf Verständniss. Wir werden uns schon irgendwie arrangieren.

Viel Spaß weiterhin in Australien. Je nach dem, wo du bist, kannst du Perth von mir grüßen.

• Und 299 Dollar finde ich für paar Grafiken einfach zu viel.

Bitte was =O

Das ist ja unverschämt teuer!

Na dass das nicht in Frage kommt, ist ja klar. Ich dachte, man könnte die Smileys nehmen, die es sowieso vom Forum schon angeboten gibt, die wir auch so in die Beiträge einfügen können.

Genieße Australien und bring auf dem Rückweg besseres Wetter für uns mit ^^

• Ist nicht so einfach zu machen, da man jede Grafik lizenzieren muss. Ich finde nichts kostenfreies, welches hier passen würde. Und 299 Dollar finde ich für paar Grafiken einfach zu viel.

Ich buddle das noch mal aus, weil ich noch mal nachfragen wollte (mir fehlen einfach mehr Reaktionen :D ).

Es geht ja nicht um die Smileys fürs Textfeld, sondern um die Reaktionen, die man für andere Beiträge vergeben kann. Wenn man die Smileys aus dem Textfeld (die für das Forum ja lizensiert sein sollten?) nicht für die Reaktionen nutzen kann (ein paar sind da ja eingebaut), könnte man diese nicht einfach selbst erstellen?

Die Smileys aus dem Forum hier sind ja alle im Prinzip einheitlich gelb und so wie ich das sehe auch ohne Schattierungen - also sehr simpel gestaltet. Diese nachzuahmen oder selbst zu erstellen, wäre doch sicher möglich? :/

Ich könnte mich daran versuchen, aber vielleicht gibts hier ja auch ein paar begabte Zeichner, die sich das zutrauen... 8)

• Ich find' jetzt ehrlich gesagt auch zu viel.

Keine Ahnung wie es am PC dargestellt wird, aber am Handy muss ich jetzt in der Liste der Reaktionen anfangen zu scrollen :D🤦🏼‍♀️

Wofür braucht man "ich liebe es" und "gefällt mir" und "wunderbar"? Ist doch alles dasselbe :/

Was ich gut finde ist, dass "geschockt" und "gefällt mir nicht" dazu kam. Dafür könnten meinetwegen "ich liebe es" und "wunderbar", sowie "verwirrt" aber weg. :D