Sollte die Vorstellung Pflicht sein?

  • @Ricarda : ich bekomme den Eindruck, du bist nicht wirklich an einer normalen Diskussion interessiert. Deine Antworten sind auch in einem anderen Themenbereich eher phrasenbasiert...


    Aber du bist ja ein neues Mitglied und deswegen sage ich jetzt mal ein Hallo😊


    Hast du denn hier im Forum ein spezielles Anliegen?

  • @Ricarda : ich bekomme den Eindruck, du bist nicht wirklich an einer normalen Diskussion interessiert. Deine Antworten sind auch in einem anderen Themenbereich eher phrasenbasiert...


    Aber du bist ja ein neues Mitglied und deswegen sage ich jetzt mal ein Hallo😊


    Hast du denn hier im Forum ein spezielles Anliegen?

    Hat sich erledigt, alleine schon der Name ist Provokation, m.M.n.. Habe den/der/die/das Troll wieder gesperrt. Zukünftig fackel ich da nicht mehr lange.

  • Ich lese die Vorstellungen immer gerne (wenn auch nicht immer zeitnah 🫣) und finde schon, dass es dazu gehört.

    Es müssen auch keine Romane geschrieben werden….😁


    Ich war auch schon in einem Forum, wo Begrüssung und Schlussgruss gefordert wurden. War Gewöhnungssache 🤷‍♀️

  • Es ist eigentlich ganz einfach: Wem die Art und Weise der Kommunikation hier gefällt und wer dann mitmachen möchte, der hält sich an die Regeln. Es wird niemand gezwungen, hier dabei zu sein.