Beiträge, Bewertungen - alles weg.

  • Also nur mal wieder zur Info an die Admins:


    Man schreibt hier, man bewertet hier und dann ist plötzlich alles weg. Das ist echt schade und frustrierend.


    Habe jetzt mindestens zwei mit Liebe ausformulierte Beiträge verloren (heute vormittag verfasst) und auch schon bewertet worden.

    Auch sind meine Bewertungen weg von mind. 3, 4 Beiträgen.


    Und auch Beiträge von anderen Nutzern sind weg. Das ist echt schade.

    z.B. von Ellionore, Beitrag auf Stellas Frage nach einem Züchter im Saarland -- weg.


    ;(

  • Ja, irgendwas scheint gerade hier nicht zu stimmen.


    Als ich den Link vom Züchter im Saarland angeklickt habe, bin ich im Thema von A. J. und Ero gelandet :/


    Und mein Bericht von der Fährtenprüfung ist auch nciht mehr da.

  • Ich habe gerade mal geschaut. Auch alles, was ich heute Früh schrieb, ist weg. Ich hatte einen ellenlangen Bericht über die letzten beiden Tage im Fred meiner Hunde verfasst, der weg ist und ich habe das gefühl, dass auch meine PN an @Azemba weg ist, denn sie wird mir nicht mehr angezeigt ... ich hoffe, dass das hier stehen bleibt, denn es ist mühseelig, wenn man lange und viele Beiträge schreibt und dann ist alles weg. :cursing:

  • und ich habe das gefühl, dass auch meine PN an Azemba weg ist,

    Hier ist nichts angekommen ;(


    Mein eigener Beitrag von 1 Uhr ca. ist noch da. Wurden Beiträge von euch erst danach oder davor gelöscht?

  • Danach. Um 01 Uhr nachts schläft die arbeitende Bevölkerung schließlich. :D

    Ich arbeite doch auch hart! Zumindest an meinem inneren Schweinehund... der scheint aber unbesiegbar 8)


    Nee, wäre ja gut zu wissen, ab wann da was weg kam, vielleicht lässt sich das dann gezielt suchen, finden und wieder retten.

  • und ich habe das gefühl, dass auch meine PN an Azemba weg ist,

    Hier ist nichts angekommen ;(


    Mein eigener Beitrag von 1 Uhr ca. ist noch da. Wurden Beiträge von euch erst danach oder davor gelöscht?

    Ich habe es befürchtet :( Icvh kann die PN nämlich auch nicht mehr sehen. Es sind auf jeden Fall alle Beiträge weg, die ich ab ca. 8.30 Unr schrieb. :cursing:

  • Anwesende Nachteulen aus Österreich sind natürlich ausgenommen. :D