Abstimmung Foto des Monats Dezember 2021 - Thema: Weihnachtshund

• So nun sind wir tatsächlich schon im letzten Monat angekommen. Es wurden das ganze Jahr über tolle Fotos eingereicht.

Zum Abschluss nun im Dezember weihnachtliche Hunde :)

Also Thema im Dezember :

Weihnachtshund

Es sind alle Fotos willkommen, die einen Schäferhund in Weihnachtsstimmung oder mit Weihnachtlichem Schmuck oder gar als Weihnachtsgrinch zeigen.

Die Fotos für den Dezember können in das Album "Foto des Monats Dezember 2021" hochgeladen werden.

Das Foto mit dem Namen des Schäferhundes benennen.

Jeder Teilnehmer kann ein Foto für den Wettbewerb einreichen.

Zeit zum einreichen/hochladen eines Fotos für den Dezember ist diesmal bis 21.12.21 18 Uhr . Fotos die danach hochgeladen werden, können leider nicht berücksichtigt werden. Die Abstimmung geht dann vom 22.12.- 31.12.

Ich freu mich sehr auf die kommenden Bilder und wünsche uns viel Spass !

Hier geht es direkt zum Album um das Foto, welches am Wettbewerb teilnehmen soll einzustellen:

link -> Foto des Monats - Dezember 2021

Hier geht es nochmal zu der grundsätzlichen Information zum Fotowettbewerb:

link -> Fotowettbewerb "Foto des Monats"

• Das erste Foto ist ja schon sehr, sehr vielversprechend! Die Frage ist nur, wer von den Dreien ist jetzt der Nikolausi??? :/ :D

den Regeln/Vorgaben für den Fotowettbewerb entsprechend kann es nur der Hund sein .... aber ich frag mich wer nennt seinen Hund Nikolausi ? :/ 8o

• Komisch, habe es grade auch probiert, bei mir dasselbe.

Aber Pinguetta und ich sind nur Moderatoren, so technische IT Sachen können wir leider nicht machen.

Mit dem Fehlercode müssten wir uns an Ronny wenden, der ist der Administrator des Forums. :)

• Welches Weihnachtsfoto gefällt Euch an besten? 16

1. Bild 1) Tilli (7) 44%
    2. Bild 2) Quax (2) 13%
    3. Bild 3) Harras (2) 13%
    4. Bild 4) Donna (2) 13%
    5. Bild 5) Dina (0) 0%
    6. Bild 6) Crazy (3) 19%
    7. Bild 7) Anya (0) 0%

So nun folgt die letzte Abstimmung im Fotowettbewerb für dieses Jahr.

Vielen Dank fürs Einreichen von den Fotos von Euch!

Es sind 7 Bilder eingereicht worden.

Aus diesen unten zu sehenden Bildern kann nun jeder seinen Favoriten wählen. Das Bild mit den meisten Stimmen wird Foto des Monats Dezember.

(Die Reihenfolge der Fotos hab ich in der umgekehrten Reihenfolge nach dem Anfangsbuchstaben des Namens vom Hund gewählt)

Es können alle die mitmachen wollen abstimmen. Egal ob derjenige auch ein Foto eingereicht hat!

Jeder hat wieder eine Stimme.

Ihr könnt Euch bis Freitag 31.12.21 mit Eurer Entscheidung für ein Foto Zeit nehmen. Eine einmal abgegebene Stimme kann nicht mehr geändert werden.

Ich wünsche uns allen viel Spass!

Bild 1) Tilli

Bild 2) Quax

Bild 3) Harras

Bild 4) Donna

Bild 5) Dina

Bild 6) Crazy

Bild 7) Anya